Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Re: Eure aktuellen Neuerwerbungen und Schnäppchentipps
So 22. Nov 2015, 19:23
Nach unserem Austausch zum Thema Makros gestern hab ich heute festgestellt, dass ich nicht nur kein 50er Makro, sondern überhaupt kein 50er habe. Wieso gibt es eigentlich kein 50er Limited?
Naja, das ist auf jeden Fall ein Zustand der so nicht sein darf, daher ist jetzt erstmal ein A 50 Macro auf dem Weg zu mir. 2 Fliegen mit einem Objektiv oder so.
Mo 23. Nov 2015, 10:08
Und die KS2 mit 18-135 gekauft. Ich hätte gedacht sie bieten die für 799 EUR als Angebot an - 699 EUR ist ein absoluter Top Preis. Auf das 18-135 habe ich schon länger geschielt da es WR ist.
PS: Du kannst nur 15 Minuten reservieren, danach verfällt deine Reservierung.
Mo 23. Nov 2015, 16:10
Sind ja echt wieder richtig gute Angebote dabei. Für die, die es verpasst haben: Viele der Amazon Blitzangebote haben sich letztes Jahr bis Weihnachten wiederholt.
Aber dieses Jahr bleib ich standhaft. Keine neuen Objektive und keine neue DSLR.