Methusalem hat geschrieben:
Nochimmerhier hat geschrieben:
:ka: Schnäppchen
ein Takumar Super Multi Coated 55mm f1.8 und ein Takumar Super Multi Coated 35mm f3.5 für zusammen 70 € ?
Hi Achim
Das Takumar welches waldi90 gemeint hat ist ein 1:1 Macro Objektiv ganz andere Baustelle.Ist kein Sonderangebot aber in einem guten Zustand selten zu bekommen.
Wenn ich nicht so gut in dieser Richtung bestückt währe und gerade meine Kohle etwas zusammenhalte währe ich sehr an dem Teil interessiert
Das von Dir genannte Angebot für beide Takumare finde ich sehr OK wenn sie in Ordnung sind.Es sind tolle Gläser mit magic!
beste Grüsse
Bernd
War mir schon klar mit dem 50er , würde mich auch sehr reizen wo ich doch das 90er Tamron vor einiger Zeit veräußert habe .
Hatte so die Idee mit dem AF Adapter 1.7 von Pentax , aber ob es funktioniert ? ...also auch die BQ ...
Ich fands nur witzig das ich nun diese beiden Objekte bekommen kann ..... obwohl ich viel zu viel habe , jedenfalls vom Equipment .
Muss wohl ne größerer Vitrine haben ...... oder mich mal wieder von einigem trennen . Nur was möchte/darf/soll/muß gehen
Vitrine zu kaufen scheint im Moment einfacher

.... nur sollte die vlt. schon mit etwas mehr Platz oder gleich viel Platz mehr sein