Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Thema gesperrt

Re: Eure aktuellen Neuerwerbungen und Schnäppchentipps

Mi 19. Aug 2015, 08:11

Der Klick auf das Banner leitet auf die Pentax-Übersicht, und dort ist sie nicht für den Preis zu bekommen. Wird der Forenrabatt bei Bestellung abgezogen?

Mi 19. Aug 2015, 08:16

Unser Grafiker hat leider vergessen im Banner den Gutscheincode zu erwähnen mit dem der Preis reduziert wird. Ich hoffe das korrigierte Banner ist heute noch online, sobald ich den Code in Erfahrung gebracht habe post ich ihn aber hier auch noch mal. Tut mir leid!

Mi 19. Aug 2015, 08:17

:2thumbs:

Mi 19. Aug 2015, 10:17

Sigma 100-300 f4:

http://www.ebay.de/itm/Sigma-100-300-AP ... 4aeed8d3eb

Den Verkäufer habe ich kontaktiert, er hat mir angeboten, das Objektiv bei ihm zu testen. Klingt erstmal gut, zumal man ohne ebay-Provision zu einem vernünftigen Preis kommen könnte. Leider ist es bei mir unmittelbar vor dem Urlaub nochmal sehr hektisch, sonst hätte ich es mir wirklich angesehen.

Bildqualität ist normalerweise top, das Objektiv hat Stangenantrieb und ist konvertertauglich.

Mi 19. Aug 2015, 11:55

Sooooo, die Gutscheincodes sind K50B und K50W, je nach Farbe :)

Sa 22. Aug 2015, 09:01

Das Foto Abo(Lightroom und Photoshop) der Creative Cloud von Adobe bekommt man noch bis 28.08. für 9,90€ im Monat, sonst sind es 11,90€

Sa 22. Aug 2015, 16:51

Für die Q-S1 & Zubehör hab ich nach einer kleinen Tasche, wenn möglich in Art einer Gürteltasche gesucht. Jetzt bich ich bei Pacsafe fündig geworden. Die kommt also demnächst zu mir. Bin mal gespannt.

So 23. Aug 2015, 18:34

Im blauen Forum gibts nen 180er Sigma Makro:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1608965

Mo 24. Aug 2015, 09:54

Ihr mögt mich jetzt vielleicht belächeln und nicht mehr als ernsthaften Amateur-Fotografen ansehen, aber ich habe mich mal getraut und das neue Sigma 18-300 Contemporary bestellt. Ist auf dem Weg zu mir, wenn Interesse besteht, kann ich ein paar Beispielfotos einstellen.

Hauptgrund: Das 28-300 ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und bei der Durchsicht meiner Aufnahmen mit dem 18-200 stellte ich fest, dass mir oben ab und zu mal was "fehlte". Außerdem habe ich ja schon betont, dass ich kein großer Freund umfangreichen Equipments und Objektivwechselns bin.

Dafür nehme ich dann die damit verbundenen Einschränkungen in Gewicht und Qualität in Kauf. Die EBV wirds dann schon richten :D

Mo 24. Aug 2015, 09:55

Das Makro ist immer noch da...hätte erwartet das geht schneller weg als warme Semmeln.
Thema gesperrt

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz