Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Thema gesperrt

Re: Eure aktuellen Neuerwerbungen und Schnäppchentipps

Do 2. Jul 2015, 11:27

BluePentax hat geschrieben:... So und wo ist jetzt der Schnäppchentipp zu der Linse, der Post muss doch zum Thread passen? :ka:

bietet es gerade als "Gebraucht - Wie neu" für 900 Öre im Bauchladen feil. ;)

Nachtrag:
Wenn es neu sein muss / soll, kannst Du es für 999,- bei bekommen.

Gruß
Jörn

Fr 3. Jul 2015, 18:22

Einen hab ich noch:

Für 800,- und 295,- verkauft jemand das und den im Forum nebenan. ;)

Gruß
Jörn

Fr 3. Jul 2015, 22:28

Hi

das ist hier aber auch ein perfekter Service, unglaublich. :thumbup:
Aber 800.- für ein gebrauchtes Objektiv das neu mit Garantie, Gewährleistung u.s.w. 1000.- kostet, ist mir irgendwie zu viel, aber anscheinend ist das wohl der Standardgebrauchtpreis, egal ob 6 Monate oder 3 Jahre alt. ´:x
Wobei der TK wäre schon nicht schlecht, aber ich habe ja erst mal den Pentax-F 1.7x AF Adapter, da wäre das Objektiv erst mal wichtiger. :ja:
Trotzdem Danke. :thumbup:

Sa 4. Jul 2015, 08:14

BluePentax hat geschrieben:... das ist hier aber auch ein perfekter Service, unglaublich. ...

Jemanden, der mit dem 300er liebäugelt, muss man definitiv unterstützten. ;)

Gruß
Jörn

Sa 4. Jul 2015, 16:07

Jörn hat geschrieben:
BluePentax hat geschrieben:... das ist hier aber auch ein perfekter Service, unglaublich. ...

Jemanden, der mit dem 300er liebäugelt, muss man definitiv unterstützten. ;)

Gruß
Jörn

:2thumbs: xd :2thumbs:

:cheers:

Sa 4. Jul 2015, 18:39

BluePentax hat geschrieben:Aber 800.- für ein gebrauchtes Objektiv das neu mit Garantie, Gewährleistung u.s.w. 1000.- kostet, ist mir irgendwie zu viel, aber anscheinend ist das wohl der Standardgebrauchtpreis, egal ob 6 Monate oder 3 Jahre alt. ´:x

Würde ich auch nicht kaufen bei der "geringen" Differenz zum Neupreis.

Zum Thema "Schnäppchen": Frag doch mal freundlich beim Forensponsor AC-Foto nach einem netten Angebot - damit hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht :ja:

Sa 4. Jul 2015, 19:08

Gebraucht billiger wird es nur, wenn es eine Gurke ist :yessad:

Sa 4. Jul 2015, 19:17

Ein Alternativkompromiß ist die Kombi M/A 300/4 mit dem 1,7 AF Adapter. Aber auch nicht für Abbel mit Ei zu bekommen. Aber doch eine Brennweite von 510mm an Kleinbild.

Sa 4. Jul 2015, 21:34

Tiska hat geschrieben:
BluePentax hat geschrieben:Aber 800.- für ein gebrauchtes Objektiv das neu mit Garantie, Gewährleistung u.s.w. 1000.- kostet ...
Würde ich auch nicht kaufen bei der "geringen" Differenz zum Neupreis ...
Naja, er bietet das 300er und den TK zusammen für soviel, wie sonst das Objektiv alleine kostet. D.h. man spart sich quasi die 399,- Öre für den TK. Das ist immerhin fast 1/3 vom Neupreis der beiden.

Bei AC wegen eines Angebotes zu fragen, ist allerdings auch keine dumme Idee. Du sparst nicht ganz so viel, hast aber ein nietnagelneues Objektiv mit allem drum und dran. ;)

Gruß
Jörn

Mo 6. Jul 2015, 14:54

Das HD DA 35mm macro Limited(silber) bei Amazon Frankreich für ca. 436€
Thema gesperrt

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz