Iven hat geschrieben:
Auch ging die Registrierung zur 3 Jährigen Garantie ohne Probleme.
Natürlich geht die ohne Probleme, du gibst du ja nur Kaufdatum und Händler an. Davon, dass in der Rechnung "gebraucht" steht, weiß Sigma zu dem Zeitpunkt nichts. Die sagen auch bei der Erstellung des Reparaturauftrag nichts. Die Überraschung kommt dann in Form des Kostenvoranschlags......
Berichte bitte, wenn Sigma wirklich die Garantie anerkennt, das wäre eine interessante Sache!
Edit: Schnäppchentipp => bei ebay gibt es noch bis 17.6. 10% Rabatt auf Einkäufe bei Saturn. Da sind einige interessante Sachen zu finden, z.B. das Sigma 8-16 recht günstig. Habe mir gestern mal eine XG-1 gesichert, die hole ich übernächste Woche in Berlin ab.
Wird gemacht, habe heute die Eingangsbestätigung bekommen. Ich mußte auch natürlich die Seriennummer bei der Registrierung angeben und dachte das nicht befähigte evtl. gesperrt sind. Auch steht auf der Rechnung nichts von gebraucht oder WHD.
Edit: Sigma hat mir nun geschrieben das das Objektiv an Ihrer Servicekamera justiert wird, ohne etwas von Kosten zu erwähnen.