Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Re: Eure aktuellen Neuerwerbungen und Schnäppchentipps
Fr 22. Mai 2015, 18:40
zeitlos hat geschrieben:Die silbernen sind viel besser! Ich habe ein silbernes 77er, 43er und 15er. Ein schwarzes Schaaf ist dabei => 31er.
Also wenn Du Dich für das 43er interessierst, go for it (wenn damit alles passt). Für den Preis. Da Händler solltest Du ja sogar ein Rückgaberecht haben, oder? (Oder gibt's das in Österreich nicht?)
Die gehen sonst in der Regel für über 500 Euro weg...
P.S. Ich habe auch ein 40er (XS). Sehr gute Linse, aber FÜR MICH kein Vergleich zum 43er. Nennt mich bekloppt, aber das 40er ist ein sehr gutes Objektiv, dazu noch kompakt. Das 43er ist für die Bilder, die man nicht mehr vergisst
So isses ! Ich hatte qua Occasion kurzfristig 3 43´er ... Gott sei Dank konnte ich damit LBA einiger Mitforisten therapieren
Re: Eure aktuellen Neuerwerbungen und Schnäppchentipps
Sa 23. Mai 2015, 11:27
Was'n hier los! Da will ich gerade mal prüfen, wer sich das tolle Teil gesichert hat und dann sehe ich, es ist noch nicht mal weg! Das grenzt an Blasphemie!!! Wo ist der Präsident der LBA-Gruppe? Was spritzt der Euch? Da scheint jemand ein sehr erfolgreiches Gegenmittel erfunden zu haben!
Im Ernst, ist damit was nicht in Ordnung? Der Preis ist ja super, das Objektiv auch.