Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Thema gesperrt

Re: Eure aktuellen Neuerwerbungen und Schnäppchentipps

Sa 9. Mai 2015, 19:39

Könnte als Schnäppchen weggehen:

http://www.ebay.de/itm/Sigma-Wechselobj ... 2a5000670d

Sigma 50 Makro

Di 19. Mai 2015, 20:48

Weil es ja gerade diskutiert wird....das Tamron 70-200 2.8
http://www.dslr-forum.de/showthread.php ... st13210343

Do 21. Mai 2015, 11:17

Kann mir jemand ein einwandfreies DA55 schenken? Folgendes Angebot wäre in dem Falle sehr verlockend:

Fr 22. Mai 2015, 17:33

Hallo,

bin gerade darüber gestolpert. Vielleicht hat jemand Interesse.

http://www.ebay.de/itm/PENTAX-SMC-43mm- ... 1c53697587

Fr 22. Mai 2015, 17:59

toller Preis! Hab aber schon eins :D

Fr 22. Mai 2015, 18:18

Hm, da wäre ich fast versucht mir ein zweites zuzulegen... :dasisses:

Zumal es auch noch "Made in Japan" ist... also mit extra viel magic ;)

Fr 22. Mai 2015, 18:27

Na toll, jetzt rede ich mir den Rest das Abends wieder ein "es ist nicht schwarz, Du hast ein 40er, es ist nicht schwarz, Du hast ein 40er, es ist nicht schwarz, Du hast ein..." :motz:

Fr 22. Mai 2015, 18:35

Meins ist auch Silber. Na und? Gib doch einfach der LBA nach. Du brauchst es doch auch mensch
Zuletzt geändert von sicknote am Fr 22. Mai 2015, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 22. Mai 2015, 18:35

:mrgreen:
BUDDI hat geschrieben:Na toll, jetzt rede ich mir den Rest das Abends wieder ein "es ist nicht schwarz, Du hast ein 40er, es ist nicht schwarz, Du hast ein 40er, es ist nicht schwarz, Du hast ein..." :motz:
Lass es besser, sonst funzt die Equipementausrede nicht mehr so gut ^^

Edit: Wenn ich jedoch so überlege, wie Deine Portraits schon jetzt aussehen und was das mit dem 43er geben könnte... ist es eine Überlegung Wert.
Zuletzt geändert von coucou33 am Fr 22. Mai 2015, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 22. Mai 2015, 18:36

Die silbernen sind viel besser! Ich habe ein silbernes 77er, 43er und 15er. Ein schwarzes Schaaf ist dabei => 31er.

Also wenn Du Dich für das 43er interessierst, go for it (wenn damit alles passt). Für den Preis. Da Händler solltest Du ja sogar ein Rückgaberecht haben, oder? (Oder gibt's das in Österreich nicht?)

Die gehen sonst in der Regel für über 500 Euro weg...

P.S. Ich habe auch ein 40er (XS). Sehr gute Linse, aber FÜR MICH kein Vergleich zum 43er. Nennt mich bekloppt, das 40er ist ein sehr gutes Objektiv, dazu noch kompakt, aber das 43er ist für die Bilder, die man nicht mehr vergisst :) Magisch eben.

:cheers:
Thema gesperrt

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz