Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Thema gesperrt

Re: Eure aktuellen Neuerwerbungen und Schnäppchentipps

So 29. Mär 2015, 17:53

Zum Glück ist die Pentax 100mm Macro WR Linse "out of stock"... Sonst hätte ich die noch dazu gepackt :clap:

So 29. Mär 2015, 18:10

shuthichi hat geschrieben:Zum Glück ist die Pentax 100mm Macro WR Linse "out of stock"... Sonst hätte ich die noch dazu gepackt :clap:
Ich hätte da eins für Dich... :mrgreen:

So 29. Mär 2015, 18:18

Ist mir gerade üben den Weg gelaufen beim stöbern auf eBay. Vielleicht hat jemand Interesse. Der Preis ist jedenfalls angemessen und derzeit keine Gebote und Beobachter. Endet in einer Stunde.

http://www.ebay.de/itm/Pentax-SMC-DA-18 ... 20f8ed2429

Mo 30. Mär 2015, 19:09

Ein Tamron SP AF 17-50mm F/2.8 XR Di II ist auf dem Weg zu mir. :clap: Ich hatte irgendwie das Gefühl ein lichtstärkeres Zoom zu benötigen. Das DA 50 F1.8 hat mir ja schon gefallen, aber manchmal hab ich doch ein Zoom vermisst. Und bevor die LBA noch schlimmer wird, eine kleine therapeutische Beruhigung. :D

Mo 30. Mär 2015, 19:16

HILFT NUR KURZFRISTIG :ugly:

beste Grüsse

Bernd

Mo 30. Mär 2015, 21:59

Ich weiß weder, ob das Angebot für das Pentax 600/4 hier ein Schnäppchen ist, noch ob das objektiv was taugt ;)

Aber antreffen tut man es nicht so oft ;).
Vom Erstbesitzer: http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?t=107584

Ein schöner Ausflug in de Norden würde sich gleich mit anbieten ;)

Mo 30. Mär 2015, 22:07

zeitlos hat geschrieben:Ich weiß weder, ob das Angebot für das Pentax 600/4 hier ein Schnäppchen ist, noch ob das objektiv was taugt ;)

Ob es ein Schnäppchen ist, weiß ich auch nicht, aber ich denke, es dürfte optisch erste Sahne sein, falls es in Ordnung ist!
Und man braucht vermutlich starke Muskeln ... :ja:

Mo 30. Mär 2015, 22:51

Die gelbe K-01 mit kit-objektiv ab 7. April bei Amazon.de wieder lieferbar :shock:

http://www.amazon.de/Digital-Megapixel- ... 58&sr=1-82

Di 31. Mär 2015, 06:38

Hannes21 hat geschrieben:
zeitlos hat geschrieben:Ich weiß weder, ob das Angebot für das Pentax 600/4 hier ein Schnäppchen ist, noch ob das objektiv was taugt ;)

Ob es ein Schnäppchen ist, weiß ich auch nicht, aber ich denke, es dürfte optisch erste Sahne sein, falls es in Ordnung ist!
Und man braucht vermutlich starke Muskeln ... :ja:

Auf jeden Fall ein Schnäppchen - in der internationalen Bucht war gerade eins für über 7000$ - aber sauschwer ist es auch und optisch nicht deutlich besser als mein 250-600 oder 600/5.6 645. Habe ja mal Jans ausprobieren können.

Ohne Trolley geht da eher nix - 6,8 KG ist eine Ansage...

Di 31. Mär 2015, 11:54

Der Preis für das FA*600 ist echt fair! Aber das geht jetzt wirklich nicht bei mir. :(
Thema gesperrt

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz