Mo 5. Nov 2012, 07:31
buenavista hat geschrieben:Habe soeben günstig ein Sigma 70-300 mm F4,0-5,6 DG OS
Mo 5. Nov 2012, 08:43
Onliner hat geschrieben:Der Body wird wohl die K-30 werden, der AF-C hat mich gegenüber der K-5 mehr überzeugt.
buenavista hat geschrieben:...ich hab knapp 150,- für eine ein Jahr alte Linse bezahlt
JanN hat geschrieben:Sigma will sich zum "Premium"-Objektiv-Anbieter aufschwingen.
Hatte diesbezüglich gestern eine nette Unterhaltung mit dem Sigma-Roadshow-Vertreter... Das 70-300 wird / ist dieser Maßnahme als erstes zu Opfer (ge)fallen, will sagen wurde / wird eingestellt.
Ansonsten gibt es Hoffnung in Sachen Sigma+Pentax. Seitens Sigma attestiert man Pentax eine sehr positive Entwicklung, was sich wohl mittelfristig auch im Angebot an PK-Linsen widerspiegeln wird; das aber nur am Rande
Mo 5. Nov 2012, 09:22
Mo 5. Nov 2012, 09:57
JanN hat geschrieben:Das neue Sigma 35 f1,4 ...wohl um € 1.000,- (+/-) bewegen.
Mo 5. Nov 2012, 10:03
buenavista hat geschrieben:Glückwunsch zur K5 MartinGute Wahl! Ich muß mich noch bis nächstes Jahr gedulden
Onliner hat geschrieben:panoramafan hat geschrieben:Viel Spass mit Deiner Neuerwerbung!!
Danke, hab nur noch keine Cam.Ich sammel jetzt langsam das Equipment gebraucht zu meinen Wunschpreisen zusammen.
Der Body wird wohl die K-30 werden, der AF-C hat mich gegenüber der K-5 mehr überzeugt.
Mo 5. Nov 2012, 10:06
yersinia p. hat geschrieben:[buenavista hat geschrieben:...ich hab knapp 150,- für eine ein Jahr alte Linse bezahlt
Habe ich auch - deswegen ist sie aber doch nicht schlecht.
yp
Mo 5. Nov 2012, 10:13
panoramafan hat geschrieben:Servus Paul,
Nächstes Jahr: das wird bei Dir dann wohl die K5II werden. Oder holst Du Dir dann eine gebrauchte K5?
Sonnige Grüße
Martin
Mo 5. Nov 2012, 10:36
buenavista hat geschrieben:Hi Martin,
da bin ich mir noch nicht sicher! Es kommt natürlich auch ein wenig auf´s Portemonnaie an! Mit der K5 wäre es schon ein großer Schritt, darum muß es nicht zwingend die K5II sein. Ich guck mal .....
Mo 5. Nov 2012, 10:49
panoramafan hat geschrieben:Servus Paul,buenavista hat geschrieben:Hi Martin,
da bin ich mir noch nicht sicher! Es kommt natürlich auch ein wenig auf´s Portemonnaie an! Mit der K5 wäre es schon ein großer Schritt, darum muß es nicht zwingend die K5II sein. Ich guck mal .....
wenn ich nicht durch einen glücklichen Zufall meine K-7 verkaufen hätte können, dann würde ich sie noch weiter nutzen. Aber so habe ich ein recht günstiges Upgrade machen können. Freue mich schon sehr auf die höheren Isowerte (mein einziger Grund fürs Updgrade). Die K-7 ist eine wunderbare Cam die mich nie im Stich gelassen hat. Ich hoffe, die K-5 zickt nicht so rum wie bei manch anderem ....
Sonnige Grüße
Martin
Mo 5. Nov 2012, 15:02
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz