Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Mäntelchen für mein Sigma 70-200 und das DA* 300 + TK gekauft. Sie passen gut, fassen sich toll an und es klackert nichts mehr.
Angus hat mich mit seiner Glaskugel angefixt und jetzt habe ich eine fotografisch reine Kristallkugel für die ich noch ein Microfasertuch und Baumwollhandschuhe gekauft habe. Fingerabdrücke sieht man nämlich sehr gut...
Re: Eure aktuellen Neuerwerbungen und Schnäppchentipps
Mi 18. Feb 2015, 16:57
Hi,
ich habe es mal gewagt und bei dem britischen Händler ein 40XS neu bestellt. Angeblich ist es auf dem Weg von UK nach D. Habe gestern ca. 16.00 Uhr eine E-Mail vom Transporteur erhalten, dass es am Fr. da sein soll... Mal schauen...
Mi 18. Feb 2015, 18:02
Oh wie schön - auch hier gibt es Liebhaber der Kugel Ich habe auch so ein Teil und setze es gerne ein. Gibt es eigentlich einen Sammelfaden für "Gekugeltes"? Die SuFu hat mich leider nicht weiter gebracht
Mi 18. Feb 2015, 22:10
Hi,
thx für den Link, die haben ja wirklich schöne Glasobjekte. Hey Ursa und Mika, welche Kugelgröße haben denn Eure Kugeln, auch 100mm oder ggf. kleiner (oder vlt. sogar größer)?