Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Thema gesperrt

Re: Eure aktuellen Neuerwerbungen und Schnäppchentipps

Mo 29. Dez 2014, 17:23

schick, mein Metz Mecablitz 40 MZ-3i ist angekommen und tut wie er soll - und an dem SCA3701 den ich erfreulicherweise noch ergattern konnte hing noch ein 40 MZ-2 dran, dessen Motorzoom zwar nicht i.O. ist, der für Strobistenzwecke aber gut tut... :mrgreen:

Mo 29. Dez 2014, 21:04

Ich machs ja nicht sagen :oops: , aber mann kann auch damit telefonieren :2thumbs: ; Für meine Frau und meine Tochter und mich 2x Samsung S4 und 1x S4 mini! :klatsch:

Immer gutes Licht
Hans-Dieter

Mo 29. Dez 2014, 21:07

Weil ich unbedingt was mit drehbarem Display haben wollte, habe ich mir zum Geburtstag eine Samsung NX 30 aussuchen dürfen. :hurra:

Do 1. Jan 2015, 20:48

Hätte ich doch nur mehr Mut...

http://anuncios.yaencontre.com/informat ... te-1029736

Do 1. Jan 2015, 20:51

m@rmor hat geschrieben:Hätte ich doch nur mehr Mut...

http://anuncios.yaencontre.com/informat ... te-1029736
Da das Angebot offenbar noch aus dem September stammt, hat sich da noch niemand getraut. Der Preis ist aber auch verdächtig für solch ein beliebtes Objektiv.

Do 1. Jan 2015, 21:07

m@rmor hat geschrieben:Hätte ich doch nur mehr Mut...

Ist Abholung vor Ort nicht möglich? Wenn ja, würde ich an Deiner Stelle einen Ausflug dorthin machen :ja:
Aber es wird auch PayPal als Bezahlart angeboten!
Grundsätzlich wäre so ein Objektiv doch ein toller PhotoJahresstart 8-)

Do 1. Jan 2015, 22:33

Also wenn das in irgendeiner Ecke Deutschlands für DEN Preis angeboten würde, ich würde sofort Kontakt aufnehmen und einen Übergabetermin vereinbaren! :ja:
Das Objektiv ist sehr selten und der Preis ist eigentlich zu günstig!

Fr 2. Jan 2015, 11:57

Seit Weihnachten wird mein Ligthroom 5.7 von Adobe Premiere + Photoshop Elements 13 ergänzt... :hurra: Endlich Timelapse-Viedeos erstellen und Ebenen-Bearbeitung ohne lästige 'workarounds'!

Dazu gab's noch ein Wacom Intuos Pen S mit dazu - in Photoshop super praktisch! Alles zusammen für gerade mal 80 €, wen's interessiert:

Grüße!
Christian

Fr 2. Jan 2015, 14:29

Gerade ein Sigma 18-125HSM 3,5-5,6 für 100.-€ (gebraucht) gekauft.

Fr 2. Jan 2015, 22:20

Saturn Berlin ist die K-50 schwarz mit 18-55WR im Angebot (bis 6. Januar): 299€ :geek:
Dazu kann man nochmal 50€ Cachback wiederbekommen und hat eine Top Kamera für 250€ :shock:

Kann man sich auch für 5€ zuschicken lassen.

Prospekt Seite 8 -> http://flyer.redblue.de/D/SA/B/0201STA3/index.html
Zuletzt geändert von jedie am Fr 2. Jan 2015, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Thema gesperrt

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz