hi,
na dann reihe ich mich da mal ein.
Mein DA55-300WR kam auch gestern. Hatte es am Freitag bestellt, aber es gab Probleme mit der Bezahlung, weil die Kreditkarte ne Sperrung drauf hatte, so musste ich die Bezahlung Montag nochmal bestätigen (nach Freigabe der Karte) und schwups war das Paket am Mittwoch da.
Auch mit dem italienischen Garantiesiegel. Silberner Ricoh/Pentax Karton, also neue Ausführung denke ich mal.
Denn das DFA100WRMacro aus der gleichen Bestellung hat einen schwarzen PentaxKarton....und war nur mit einem Tesastreifen zugeklebt

ich hoffe mal das da alles i.o. mit ist. Die Anleitung ist übrigens dort auf französisch, also auch wohl eher für unsere Nachbarn gedacht gewesen.
Ich hoffe mal das die beiden soweit i.o. sind, rein äußerlich sieht´s zumindest gut aus.
Ach ja, und die K-50/DA18-135WRKombi kam schon am Dienstag an, auch Freitag geordert, bei der CycberMondayBlitzangebotsaktion um 19:15

....sieht ziemlich deutsch aus, zumindest das beiliegende Handbuch.
Thema Rechnung:
Seit 13. Juli 2013 kann man sich für viele Produkte die Rechnung selber runterladen bzw. ausdrucken. Falls dies nicht geht oder eine Bestellung älter ist, kann man sich die Rechnung zuschicken lassen, einfach sich vom Kundencenter anrufen lassen, Bestellung u.s.w. durchgeben und die schicken eine Rechnung per Post (per Mail geht derzeit noch nicht)