Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Thema gesperrt

Re: Eure aktuellen Neuerwerbungen und Schnäppchentipps

Mi 3. Dez 2014, 14:19

VoHiWa hat geschrieben:...K-3/D-BG5 + Sigma 35/1.4 ;)

Ich gratuliere und drücke die Daumen, dass die Kombi kein Fall für die Jammerecke wird!

Mi 3. Dez 2014, 15:20

derfred hat geschrieben:Juhu! Mein 100 WR für 219 halbe Kilos ist [...] auf dem Weg zu mir.

:geek:
JETZT weiß ich, was Du mit "deutlich günstiger" meintest.
Gratulation zu diesem Schnäppchen :bravo:

Mi 3. Dez 2014, 18:48

Mein DA*300 ist auch da! xd

Habt ihr bei den Amazon UK Lieferungen eine Rechnung dazu gekriegt? Bei mir war keine dabei?! ':-\

Mi 3. Dez 2014, 18:53

Beda hat geschrieben:Habt ihr bei den Amazon UK Lieferungen eine Rechnung dazu gekriegt? Bei mir war keine dabei?! ':-\

Ich denk mal das ist wie bei Amazon,de. Da ist auch keine mehr dabei.
Wenn man die braucht muss man sich die im Kundenkonto runterladen. Naja, spart sicherlich eine Menge Papier und man kann die nicht mehr verlegen.

Mi 3. Dez 2014, 18:56

Amazon Rechnungen gibt es m.W. nur noch zum selber drucken und evtl. noch bei abweichenden Adressen.

Mein DA*300 und die beiden Ltds sind auch da und nachdem die Preise im Warenkorb schon wenige Pfund unter dem waren, was auf der Homepage stand, habe ich jetzt wohl auch noch einen vernünftigen Umrechnungskurs auf der Kreditkarte bekommen. :thumbup:

Jetzt hoffe ich nur, dass es keine Gurke ist und der Motor hält. :yessad:

Mi 3. Dez 2014, 19:04

Danke blui und C.D.

Also ich bestell wirklich oft da aber das ist mir noch gar nicht aufgefallen, bis jetzt! :ugly:
Also druck is sie mir selber, auch gut.

Mi 3. Dez 2014, 23:32

derfred hat geschrieben:
VoHiWa hat geschrieben:...K-3/D-BG5 + Sigma 35/1.4 ;)

Ich gratuliere und drücke die Daumen, dass die Kombi kein Fall für die Jammerecke wird!

...warst Du so unzufrieden mit der Kombi? Ich dachte zuerst an das 18-35/1.8, lt. Tests soll der AF dort aber nur eine Trefferquote von 70% haben.

Mi 3. Dez 2014, 23:55

VoHiWa hat geschrieben: lt. Tests soll der AF dort aber nur eine Trefferquote von 70% haben.

Traue keinem Test den du nicht selber gefälscht hast....oder wie ging das nochmal. :d&w:

Do 4. Dez 2014, 07:48

VoHiWa hat geschrieben: Ich dachte zuerst an das 18-35/1.8, lt. Tests soll der AF dort aber nur eine Trefferquote von 70% haben.

Wenn ich eine solche Trefferquote mit dem 35 1.4 an der K-3 erreicht hätte, wäre es vielleicht geblieben......

Do 4. Dez 2014, 07:51

derfred hat geschrieben:
VoHiWa hat geschrieben: Ich dachte zuerst an das 18-35/1.8, lt. Tests soll der AF dort aber nur eine Trefferquote von 70% haben.

Wenn ich eine solche Trefferquote mit dem 35 1.4 an der K-3 erreicht hätte, wäre es vielleicht geblieben......

Mein 18-35 ist jetzt beim Service... mal sehen, vielleicht hilft es was in Sachen AF-Sicherheit.
Thema gesperrt

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz