chti hat geschrieben:
jedie hat geschrieben:
Wow, DA70 am Freitag bei Amazon UK bestellt und gerade (MO) angekommen. Das ging aber fix.
Allerdings glaube ich das es in Wahrheit aus D verschickt worden ist:
* Aufkleber ist mir Rücksendung nach Amazon D bedruckt.
* Die ersten Punkte bei der DHL Sendungsverfolgung:
Mein DA*200 kam auch sehr schnell und wurde offensichtlich aus Deutschland verschickt. So gesehen alles fein.
Allerdings entspricht die Schärfe der Linse überhaupt nicht dem, was ich mir versprochen hatte. Okay, Licht war mies am Wochenende bei den ersten Tests, aber selbst bei vernünftiger Beleuchtung sind die Bilder extrem weich. AF-Feinjustage brachte auch nichts. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass das normal ist (habe sehr gute Bilder von dem Objektiv gesehen) geht das schöne Teil schnellstens wieder zurück. Also eher ein Fall für die Jammerecke…
Mal schauen, ob das 15er Limited besser ist, dass angeblich am Donnerstag geliefert wird...
Interessant, ich hab mein DA 300 auch Freitags bestellt und das Teil wurde noch nicht mal versendet!
Tut mir leid mit deinem DA200 dass du da anscheinend eine Gurke erwischt hast...vielleicht zeigst du uns an anderer Stelle noch Bilder bei Offenblende.
Hab bisher ausschließlich positives über dieses Objektiv gehört.
Viel Glück mit dem Austausch, sollte auch bei Amazon UK sehr kulant und schnell gehen...