Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Thema gesperrt

Re: Eure aktuellen Neuerwerbungen und Schnäppchentipps

Fr 28. Nov 2014, 14:15

chti hat geschrieben:
Glückwunsch :) Das DA* 200/2.8 habe ich gestern bestellt, vor fünf Minuten kam die Versandbestätigung per Mail. Voraussichtliche Lieferung per DHL angeblich am Montag, 1. Dezember. Das Schippeln dauert also auch nicht wesentlich länger als ein herkömmlicher Inlandsversand...

Das klingt doch gut! Lt. meiner Bestellbestätigung, wird es voraussichtlich am 4. Dez. geliefert.
In der Regel stimmt das bei Amazon DE immer.

Das DA*200 ist sicher auch toll, mir jedoch zu kurz. Ausserdem hab ich ein Tamron 70-200, das ich bei Bedarf mit dem 1,4x Konverter verlängert habe.
In Zukunft gibts dafür eben das DA300. :hurra:

Jamou hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch euch allen. Ich drücke mal die Daumen, dass das alles klappt und wünsche euch viel Spaß mit all dem schönen Glas!! Lasst Bilder sprechen!! :2thumbs:

Hoffentlich klappt alles, ja. Natürlich habe ich etwas bedenken, wenn ich so teure Sachen im Ausland bestelle (immerhin EU). Wie läuft das im Garantiefall, wenn etwas beschädigt ist etc...aber bei dem Preis riskier ich das einfach mal und hoffe das alles passt.

Fr 28. Nov 2014, 14:20

Das muss doch allmählich Mengenrabatt geben aus dem Forum heraus... :fies: :fies: :fies:

Fr 28. Nov 2014, 14:21

nein, ich mach da nicht mit... nein, der November war schon viel zu teuer... nein....

Fr 28. Nov 2014, 14:28

StaggerLee hat geschrieben:Das muss doch allmählich Mengenrabatt geben aus dem Forum heraus... :fies: :fies: :fies:

Jaaaa, Mengenrabatt! :mrgreen:
Wer kümmert sich drum? :geek:

Fr 28. Nov 2014, 14:29

BUDDI hat geschrieben:nein, ich mach da nicht mit... nein, der November war schon viel zu teuer... nein....

:devil: kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen :devil:

geh', leckts mich doch alle am Abend.... ich kündige!

Fr 28. Nov 2014, 14:36

Hat jemand gesagt, drei wären dekadent? 8-)

Nun gut, eins davon nimmt meine bessere Hälfte, aber ein *chen gehört wohl in jeden Haushalt und ein Limited kommt selten allein. ;)

Fr 28. Nov 2014, 14:40

C.D. hat geschrieben:Hat jemand gesagt, drei wären dekadent? 8-)

Nun gut, eins davon nimmt meine bessere Hälfte, aber ein *chen gehört wohl in jeden Haushalt und ein Limited kommt selten allein. ;)

WUAAAH :ugly: Das muss man mal zusammenrechnen was da an Summe aus Deutschland allein aus diesem Forum an die Inselaffen über den Kanal geht... :d&w:

Fr 28. Nov 2014, 14:44

derfred hat geschrieben:kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen
Zu Befehl! :d&w:

Fr 28. Nov 2014, 14:48

C.D. hat geschrieben:Nun gut, eins davon nimmt meine bessere Hälfte,

Jetzt, wo du's erwähnst.... ich habe ja noch eine fotografierende Tochter! :klatsch:

Moment, ich muss mal kurz übern Kanal sörfen..... :d&w:

Fr 28. Nov 2014, 14:55

StaggerLee hat geschrieben:
C.D. hat geschrieben:Hat jemand gesagt, drei wären dekadent? 8-)

WUAAAH :ugly: Das muss man mal zusammenrechnen was da an Summe aus Deutschland allein aus diesem Forum an die Inselaffen über den Kanal geht... :d&w:

Alles halb so wild: Es wurden nur bestehende Wünsche erfüllt und wie im Biete-Forum zu sehen war, musste dafür auch einiges gehen.

Letztlich waren es ja in etwa Gebrauchtpreise, die ich/wir gezahlt haben. Hat trotzdem mal jemand ne handfeste Aussage zur Garantie?
Thema gesperrt

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz