Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Re: Eure aktuellen Neuerwerbungen und Schnäppchentipps
Mo 20. Okt 2014, 14:54
coucou33 hat geschrieben:....Meine auch nicht. Ich war der Meinung, dieses Jahr sicher noch keine Limited Objektive zu kaufen ..... und hab jetzt bei demFred zugeschlagen (unter anderem...). Na ja, wenigstens etwas, das für dunkle Wintertage geeignet ist...
Hätte ich nicht schon eines, wäre ich beim dem Angebot auch schwach geworden. Viel Spaß damit!
Das 35er Limired gebraucht für 299€. Ob das ein Schnäppchen ist kann ich nicht sagen, kenne mich zu wenig aus, aber viel billiger habe ich es noch nicht gesehen...
Mo 20. Okt 2014, 16:21
Asphaltmann hat geschrieben:Ob das ein Schnäppchen ist kann ich nicht sagen, kenne mich zu wenig aus, aber viel billiger habe ich es noch nicht gesehen...
Wenn du die rund 27% Zoll und Märchensteuer dazurechnest, die bei der Einfuhr fällig werden, ist es keines mehr.
Mo 20. Okt 2014, 16:34
derfred hat geschrieben:
Asphaltmann hat geschrieben:Ob das ein Schnäppchen ist kann ich nicht sagen, kenne mich zu wenig aus, aber viel billiger habe ich es noch nicht gesehen...
Wenn du die rund 27% Zoll und Märchensteuer dazurechnest, die bei der Einfuhr fällig werden, ist es keines mehr.
Ah, das wusste ich nicht, was man da draufrechnen muss. Da merkt man, dass ich höchstens mal in Frankreich einkaufe...