Di 23. Sep 2014, 11:29
Tiska hat geschrieben:Smithers hat geschrieben:http://www.amazon.fr/gp/product/B00022330A/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Nach reiflicher Überlegung dann doch ein Macro.
Billiger als bei diversen deutschen Anbietern et je parle francais un peu, daher eben mal in Frankreich bestellt.
Örks, das ist ein Marketplace-Anbieter mit bisher wenigen Verkäufen ... würde mich freuen, wenn Du berichtest, wie es gelaufen ist.
*daumen drück*
Di 23. Sep 2014, 12:01
Swiss-MAD hat geschrieben:..
Du kannst dir deutlich teurere Linsen kaufen, die sind bei offenblende f1.8 nicht besser oder gar schlechter.
Es wird nicht viele Linsen geben die bei offenblende f1.8 deutlich schärfer sind, und vor allem keine in dieser Preisklasse.
Und wenn, dann sind es so riesen klopper mit Blende 1.4 die man auf 1.8 abblenden kann, oder sonst 4-5 mal so gross sind wie das DA50.![]()
Schau mal im Lensclub was es da für tolle Bilder bei f1.8 gibt...
Lumina hat geschrieben:..Es gefällt mir SEHR gut ..Ich bin sehr glücklich damit....
Grüße
von der zufriedenen Carola
Di 23. Sep 2014, 12:36
Smithers hat geschrieben:Tiska hat geschrieben:Örks, das ist ein Marketplace-Anbieter mit bisher wenigen Verkäufen ... würde mich freuen, wenn Du berichtest, wie es gelaufen ist.
*daumen drück*
Entgegen meiner Erwartung war die Dame von der Post nicht auch aus Frankreich sondern nur das Paket. Ich stell gleich mal im LensClub ein Test-Bild rein.
Di 23. Sep 2014, 15:35
Di 23. Sep 2014, 16:17
burkmann hat geschrieben:Die Dame von der Post brachte ein A* 300/4 vorbei...
Di 23. Sep 2014, 16:19
burkmann hat geschrieben:Die Dame von der Post brachte ein A* 300/4 vorbei...
Di 23. Sep 2014, 17:15
Foerster92 hat geschrieben:burkmann hat geschrieben:Die Dame von der Post brachte ein A* 300/4 vorbei...
Glückwunsch!! Ist es das, das vor ein paar Tagen in der Bucht angeboten wurde?
Di 23. Sep 2014, 17:20
P.P.Jennsen hat geschrieben:burkmann hat geschrieben:Die Dame von der Post brachte ein A* 300/4 vorbei...
Schick doch bitte die Postdame auch bei mir vorbei. Ich möchte auch so eins. Gab's das gerade irgendwo günstig?
Grüße
Thomas
Di 23. Sep 2014, 19:21
burkmann hat geschrieben:Foerster92 hat geschrieben:burkmann hat geschrieben:Die Dame von der Post brachte ein A* 300/4 vorbei...
ja..aus der Bucht und nach erstem augenscheinlichen Durchsehen auch gut in Schuß..
Di 23. Sep 2014, 19:48
apollo hat geschrieben:burkmann hat geschrieben:Foerster92 hat geschrieben:burkmann hat geschrieben:Die Dame von der Post brachte ein A* 300/4 vorbei...
ja..aus der Bucht und nach erstem augenscheinlichen Durchsehen auch gut in Schuß..
An dem war ich auch dran.
Viel Spaß mit dem Teil, bin grad bissl neidisch.![]()
Gruß René
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz