Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Thema gesperrt

Re: Eure aktuellen Neuerwerbungen und Schnäppchentipps

Mi 9. Apr 2014, 20:43

Mein Paket (K30 samt der beiden Kitobjektive) wurde gestern an DPD übergeben. Sieht also noch immer gut aus :)

Mi 9. Apr 2014, 20:48

:dasisses:

Mi 9. Apr 2014, 21:17

krischan hat geschrieben:Ab heute auch besitzer der K-3 :hurra:
Bild

Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von Dir!

Mi 9. Apr 2014, 21:19

ErnstK hat geschrieben:Seit 31.03.14 hat sie, die K-3 auch in meiner Fototasche ihren Platz gefunden- Heilandblech, welch ein Unterschied zu meinen bislang treuen K10/K20ern.

Noch so jemand!! :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch auch Dir!! Jetzt bin ich aber auch gespannt auf die Erfahrungen, von denen ihr hoffentlich berichtet!!

Do 10. Apr 2014, 09:38

Lumina hat geschrieben::dasisses:

Jups, und das DPD-Fahrzeug ist in Anmarsch. Bin ja kein so großer Fan von DPD, aber was echt nett ist, ist das "live-tracking", man kann sehen, wo sich das Auslieferungsfahrzeug gerade befindet. Würde sagen, aktuell ist es laut Karte nur noch ca. 15 km von mir entfernt.

:)

Do 10. Apr 2014, 12:11

299,- zzgl. Steuer :) (K30 + 18-55mm + 50-200mm)

Bild
Zuletzt geändert von zeitlos am Do 10. Apr 2014, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Do 10. Apr 2014, 12:15

Und bei dem Preis erwarte ich schon mindestens noch eine Gratis Kameratasche von Pentax dazu ;)

Bild

Und gut, dass sie noch eine 4GB SD Karte beigelegt haben, sonst hätte ich das ganze sicher zurückgeschickt ;)

Do 10. Apr 2014, 12:21

zeitlos hat geschrieben:299,- zzgl. Steuer :) (K30 + 18-55mm + 50-200mm)

Was ist denn das für ein unverschämt günstiger Preis???
Ich verfolge das nicht mehr, seitdem ich meine im November gekauft hatte, aber das ist doch nicht der reguläre Preis derzeit, oder?

Do 10. Apr 2014, 12:27

ja ja, mach uns ruhig die Zähne lang :-)

Gratuliere Dir zu diesem echt unverschämt frechen Schnäppchen und hab viel Spaß damit.
"Leider" brauch ich keine Drittkamera - sonst hätte ich auch…

LG
Carola

Do 10. Apr 2014, 12:34

Dunkelmann hat geschrieben:Was ist denn das für ein unverschämt günstiger Preis???

Stammt die nicht aus der Ladung, die neulich zufällig vom Containerschiff gefallen sind? :d&w:
Thema gesperrt

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz