Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2018, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 2125
Wohnort: Berlin
moggafogga hat geschrieben:
Die sollen endlich für den Winter die Sommerzeit übernehmen. Das wäre wesentlich sinnvoller.


Finde ich nicht so gut!
Dann schon lieber die Winterzeit im Sommer, denn im Sommer kann man auch bei Dunkelheit im Garten (mit Fackeln) sitzen, während im Winter aber nicht die Kinder im Volldunklen zur Schule gehen müssen, weil es erst gegen 8:30 Hell wird.
Ansonsten wäre ich dafür es so zu belassen, wie es jetzt ist!

_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2018, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jan 2018, 23:13
Beiträge: 751
Wohnort: bei HH
Zitat:
Diese Umfrage wurde noch nicht veröffentlicht oder bereits wieder vom Portal entfernt.

_________________
Gruß aus Norddeutschland



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2018, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ich will lieber die Sommerzeit das ganze Jahr
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2018, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16236
Wohnort: Oschatz/Sachsen
@Nordisch

Aus welcher Quelle zitierst du?
Der Artikel existiert noch und von da gelange ich weiterhin auf die Seite zur Befragung :ka:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2018, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jan 2018, 23:13
Beiträge: 751
Wohnort: bei HH
SteffenD hat geschrieben:
@Nordisch

Aus welcher Quelle zitierst du?
Der Artikel existiert noch und von da gelange ich weiterhin auf die Seite zur Befragung :ka:


Von der ec.europa.eu Seite, wenn ich den Link aufrufe....

oder auf english
Zitat:
This survey has not yet been published or has already been unpublished in the meantime.

Download PDF version

_________________
Gruß aus Norddeutschland



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2018, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16236
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Wenn die Seite zu lange lädt kommst du zu dieser Meldung, stimmt's?

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2018, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 14:47
Beiträge: 258
Jeep hat geschrieben:
ich will lieber die Sommerzeit das ganze Jahr
LG Gerd

Ja, ich auch.

_________________
LG
Karin

https://www.facebook.com/Carmodys-Bilde ... 630940883/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2018, 05:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
SteffenD hat geschrieben:
Derzeit ist der Server jedoch hoffnungslos überlastet :yessad:
Derzeit auch, breche das jetzt leider ab!
Das scheint ein großartiger Server mit richtig dicker Leitung zu sein. Da sieht man wieder, wie interessiert die EU an unserer Meinung ist.

Im übrigen bin ich ein Fan der Sommerzeit, aber der Riss geht mitten durch die Beziehung. :rolleyes:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2018, 05:54 
:rofl: :rofl: :rofl:

die Lösung ist doch einfach... die Uhrzeit wird generell um 3 Stunden vorgestellt und die Arbeits- und Öffnungszeiten bleiben gleich, dann kann ich wieder regelmäßig um 07h00 in der Früh aufstehen statt nächtens um 04h00 :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2018, 05:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
xy_lörrach hat geschrieben:
Das einzige was mich an dem Thema nervt ist die ständige Diskussion. Mich stört die Zeitumstellung absoult NULL.
Noch schöner wird das Thema, wenn man dagegen ist, aber im Urlaub um die halbe Welt fliegt ...

+1 übrigens ich bin Fan der Sommerzeit

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT 2024] Brainstorming - ***Abstimmung läuft!***
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 249
Abstimmung Themen 52er für 2022
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: mistlife
Antworten: 23
Nein das ist kein Kaugummi
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: krischan
Antworten: 9
Pentax 16-50 oder Sigma 17-50 oder was ganz anderes???
Forum: Kaufberatung
Autor: Kubi
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz