Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 20:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2016, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Wenig Lohn zahlen und dafür gute Arbeitsmoral und Leistungen verlangen, dass sind zwei Dinge die einfach nicht zusammen passen!

Ich habe in meiner Studienzeit in der Logistik bei einem großen Medienversender gejobbt! Für mich war das einfach zusätzliches Geld, für die meisten Kollegen jedoch hieß es aber mit dem bisschen Geld über die Runden zu kommen! Für damals 9.- Euro in der Stunde sollst Du belastbar und Flexibel sein, 3-Schichtbereitschaft ist Vorraussetzung. Der Arbeitgeber hat damals mit speziellen Einrichtungen für Alkoholabhängige zusammen gearbeitet, und die Angebote der Einrichtungen wurden oft von Mitarbeitern der Firma in Anspruch genommen.

Nach dem Studium habe ich nicht sofort nen Job bekommen, war aber noch jung und brauchte das Geld. Also habe ich mich von Amazon versklaven lassen. Für eine ganze Woche....! :ugly:
Mehr sage ich dazu nicht außer das die Angestellten unter nahezu unwürdigen Bedingungen dort arbeiten müssen! Das schlimme ist auch das die dort nicht "aufgebaut" werden, soll heißen wenn sie ausgedient haben können diese Leute so gut wie nichts....! Kein SAP WM, keine Versandpapiere erstellen, keinen Wareneingang, keinen Warenausgang etc. Dies sind hinterher ohne jegliche Perspektive. Achja, verdienen kann man da auch nicht so wirklich! Und wirklich Motiviert sind die meisten dort auch nicht!



Gruß
Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2016, 19:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich finde, ihr habt alle Recht! Klar, schlecht bezahlte Jobs, klar, miese Arbeitsmoral ..... der ganze Rattenschwanz!

Ich finde die Geschichte trotzdem irgendwie lustig!

Und bevor ich mir eure Meinungen durchgelesen habe, musste ich mir an die eigene Nase packen, wie schwierig es doch ist, sich den Einflüssen der Social Networks zu entziehen! ')
Früher war ein Telefon ein Telefon ein Telefon!
Heute klimpert und rasselt und brummt und scheppert mein "Smart"phone ständig und lenkt mich ab, angerufen werde ich aber kaum noch! :lol:

Das geht nicht nur mir so, ich sehe das ständig in allen möglichen Meetings und da sitzen mit Sicherheit nicht die 8EuroFuffzich Kandidaten drinne! xd

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Etwas Beifang vom 52er...
Forum: Offene Galerie
Autor: Micha85
Antworten: 5
Thema Puschel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 3
Heute ist es kalt - Zeit etwas auszuprobieren!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 9
Namibia: Eine etwas andere Sicht der Dinge
Forum: Reisefotografie
Autor: DotM
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz