So 29. Mai 2016, 04:00
Hallo und einen schönen guten Morgen aus Nonnenhorn nach Heinsberg
Erfreut zu lesen dass ihr beiden, nebst Anhang, wieder gut zu Hause angekommen seid
Guido- du bist mir zuvor gekommen mit dieser netten Geschichte- hatte schon überlegt wie ich sie 'verpacken' sollte
Es ist wirklich ein Wunder wenn man überlegt dass
ohne jegliche Verabredung, ohne zu wissen dass sich ein Forumsmitglied in Lindau aufhält,
solch ein *Zufallstreffer* von statten gegangen ist.
Wie ich ja erzählte hatte ich schon einige Straßenzüge mit
Roberta (nett dass du dich an den Namen erinnerst

) abgeklappert.
Am Rathausplatz kam mir in den Sinn dass ich erneut vergessen hatte das GPS- Protokoll einzuschalten- dieser Verzögerung in meinem Rundgang
ist es zu verdanken dass ich mich zu diesem Zeitpunkt noch in der Maximilianstraße aufhielt.
Als ich wieder los marschierte sah ich nur die gleich aussehenden Hunde auf mich zukommen und bewunderte deren Pfoten und Krallen.
Dich habe ich gar nicht gesehen und hätte dich auch nicht erkannt- hattest ja keine Pentax umhängen, sonst wäre ich wohl stutzig geworden obwohl
ich dich auch dann nicht erkannt hätte- grins...... ab und an mit Blindheit geschlagen
Jedenfalls war das eine totale Überraschung über die ich mich sehr sehr gefreut habe- ein netter Plausch zu Dritt rundete diese Begegnung ab.
Lieber Guido es war sehr nett Dich und Ehefrau kennen gelernt zu haben- wünsche Euch eine schöne, mit viel Gesundheit gespickte Zeit.
In diesem Sinne alles Gute und man liest sich weiterhin im Forum.
LG
Ernst

und