Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erstlingswerk
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Ich schließe mich den anderen mal an und sage Danke fürs Danke.
Tolles Buch, mit schönen Bildern :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erstlingswerk
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
eeri hat geschrieben:
Ich bin schwer begeistert. Wie schon mal erwähnt, von Dir kann man lernen.

:anbet:


...aber du bist doch hier der "alte Hase" von Dir kann man, denke ich, wirklich lernen. Aber trotzdem, danke und bis morgen. Soll ich das Buch mal mitbringen?

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erstlingswerk
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Ranitomeya hat geschrieben:
Toll, ich bin ehrlich beeindruckt! :bravo:

Ich stelle mir seit 3 Jahren am jeden Jahresende ein Fotobuch mit den besten Bildern zusammen (allerdings "nur" 28x28 cm) und lasse es von Saal drucken. Dann versauern die Bilder nicht alle auf der Festplatte und man kann es hin und wieder einmal durchblättern. Auch wenn es nicht ganz billig ist, für mich ist es das Geld wert.


...auf jeden Fall, Ich werde das jetzt auch noch öfter machen, vielleicht nicht immer so groß (hab ja auch keinen Esel). Aber es ist schon etwas anderes die Bilder mal auf Papier anzufassen, anstatt immer nur auf dem Pad, PC oder Handy anzuschauen. Habe ich heute eindrucksvoll erfahren. :ja:

Man könnte auch sagen "Linsen kommen und gehen, ein Buch bleibt"!

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erstlingswerk
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2015, 03:32 
...


Zuletzt geändert von User_00527 am Sa 30. Jan 2016, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erstlingswerk
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2015, 17:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Wow, hatte mit Heiko schon über den Thread gesprochen, muss aber ehrlich gestehen, dass ich ihn erst eben "ausgegraben" habe.
Echt toll, was du da zusammengestellt hast! Klasse Buch, echt stark!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz