Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 04:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erstlingswerk
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 17:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Wow, da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt!
Sieht echt edel aus. :thumbup:

Und vielen Dank auch für den Dank! ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erstlingswerk
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Respekt, eine tolle Arbeit und großartige Fotos. :anbet: :bravo: :hat:

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erstlingswerk
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Hab meinen Namen drauf grad erst entdeckt, da will ich mal Danke sagen. :)
(Auch wenn ich nicht weiß was ich da nu dazu getan haben soll)

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erstlingswerk
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Meine Fresse, wie geil!! so einen Papa will ich auch ma haben :D haha

Achja, danke für das dank und kein Grund zur Entschuldigung.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Zuletzt geändert von sicknote am Mi 14. Jan 2015, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erstlingswerk
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 17:35 
...


Zuletzt geändert von User_00527 am Sa 30. Jan 2016, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erstlingswerk
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Der Druck für die anderen Fotoväter und Fotomütter ist jetzt gewaltig!

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erstlingswerk
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Dieses Buch konnte nur durch Eure Inspiration entstehen, alle Fotos in diesem Buch entstanden nach meiner Anmeldung im August 2014 hier in diesem wunderbaren Forum mit seinen unglaublich netten Userinnen und Usern und gleichzeitig unglaublich guten Fotografen und Fotografinnen und dafür sage ich noch einmal ein ganz ganz liebes Dankeschön.

Und natürlich wurden alle Fotos mit einer Pentax gemacht.

Ich freue mich auf eine weitere schöne Zeit hier und besonders auf das Usertreffen in Erfurt.

Ein ganz besonderer Dank geht jetzt an dieser Stelle doch noch an StaggerLee, der mich ein wenig in den Hintern getreten und sozusagen dieses Fotobuch eingefordert hat.
Vielen Dank, mein Freund!

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erstlingswerk
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3174
Hooky69 hat geschrieben:
sicknote hat geschrieben:
Klasse. Zeige bitte alles Seiten. :D

ps. bin ich mit sicnote gemeint?
oh, ja, sorry! und für alle ein sorry, die auch nicht schriftlich erwähnt habe, bitte nicht persönlich nehmen. (es war spät als das Buch fertig war, paar Weinchen auch schon intus etc.)
Ah, das erklärt einiges... :d&w:


Also ich bin schwer begeistert von dem Buch, ein tolles Format und Du hast die Bilder schön kombiniert. Alles Dein Stil, dennoch abwechslungsreich. Gefällt mir sehr!
Gut, der Preis ist ein wenig deftig :yessad: , aber ich habe den Eindruck, dass es das Wert ist. :ja:

PS: Mir geht es ähnlich wie pentaxnweby. Ich weiß gar nicht was ich groß gemacht haben soll, dass ich in der Danksagung erwähnt wurde. Gerade deshalb freue ich mich sehr darüber, dass ich erwähnt wurde. :party:

Ein tolles Geschenk für Deinen Sohn und Deine Frau!

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Zuletzt geändert von AlltagsLicht am Mi 14. Jan 2015, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erstlingswerk
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 15:28
Beiträge: 380
Ordentlich, gute Fotoauswahl. :2thumbs:

_________________
Pentax K-Serie: weitermachen, wo andere aufhören müssen

Alle von mir gezeigten Bilder sind mein Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erstlingswerk
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 19:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Toll, ich bin ehrlich beeindruckt! :bravo:

Ich stelle mir seit 3 Jahren am jeden Jahresende ein Fotobuch mit den besten Bildern zusammen (allerdings "nur" 28x28 cm) und lasse es von Saal drucken. Dann versauern die Bilder nicht alle auf der Festplatte und man kann es hin und wieder einmal durchblättern. Auch wenn es nicht ganz billig ist, für mich ist es das Geld wert.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz