Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Mo 1. Mär 2021, 16:20
Auch von mir die allerbesten Wünsche für gute Gesundheit - dass es irgednwann wieder funktioniert mit dem Fotografieren (und Kommentieren)!
Mo 1. Mär 2021, 16:22
Gute Besserung!
Mo 1. Mär 2021, 16:23
Hallo Ernst: lass dich mal drücken! *festedrück*
.... und gute Besserung für dich...
Mo 1. Mär 2021, 16:24
Du machst ja Sachen. Werde bloß wieder gesund, Blutdruck und Zucker lassen sich zum Glück gut einstellen.
Mo 1. Mär 2021, 16:51
Hallo Ernst
Schön von Dir zu hören.
Wünsche nur das allerbeste für Dich.
Gruss Uwe
Mo 1. Mär 2021, 16:55
Alles Gute, Ernst! Schön, wieder einmal was von dir zu hören. Erhole dich gut und fang dir nicht noch etwas ein!
Mo 1. Mär 2021, 17:27
Moin Ernst, auch von mir die allerbesten Wünsche zur Genesung, soweit die irgendwie möglich ist. Gruss,
Mo 1. Mär 2021, 17:29
Hallo Ernst, danke für deine Nachricht. Das klingt zwar nicht so gut, aber Ungewissheit ist noch schlimmer. Gute Besserung! VG Holger
Mo 1. Mär 2021, 17:56
Hallo Ernst, die allerbesten Genesungswünsche von mir, ich drücke dir alle Daumen! Viele Grüße Frank
Mo 1. Mär 2021, 18:35
Hallo Ernst, schön wieder von Dir zu hören. Ich wünsche Dir gute Genesung!!! Ich drücke die Daumen, dass du bald wieder möglichst fit bist.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz