Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Ernst, was machst Du für Sachen... letztes Jahr hatte es dich auch schon mal so erwischt. Wir drücken die Daumen, dass es nun Schritt für Schritt besser wird. Da Du ja hervorragend kochen kannst, sollte es mit dem Gewicht auch bald wieder aufwärts gehen.
da fällt mit jetzt tatsächlich ein Stein vom Herzen. Wohl jeder hier hat bemerkt, dass das Forum in den letzten Wochen irgendwie nur auf drei Zylindern gelaufen ist, die frühmorgentliche Aufarbeitung der Vortagesbeiträge fehlte ebenso wie das Bodenseewetter, die Makros, deine Tipps und Ratschläge, ... - Tja, da hast du aber viel nachzuholen. (nur ein Spass, lass mal schön langsam gehen!)
Ich schließe mich allen Vorschreibern an: schön, dass du dabei bist, dich wieder zu erholen! Weiter beste Besserung! Und dann freu ich mich schon, bis du wieder richtig an Bord bist - lass dir die nötige Zeit dafür!