Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2021, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Hallo Ernst,

ich schließe mich allen Genesungswünschen und dass es schnell weiter bergauf geht.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2021, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2390
Wohnort: Hirschbach
Mensch Ernst, Du fehlst hier!
Wir (meine Mädels und ich) wünschen Dir alles Gute!
Geh alles langsam und in Ruhe an und bleib optimistisch!

Eine schöne Osterzeit und freundliche Grüße aus Thüringen
Jens-Uwe & Familie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2021, 18:22 
Offline

Registriert: Di 27. Jan 2015, 17:57
Beiträge: 471
Hallo Ernst, auch ich wünsche dir alles Gute und dass du bald wieder ganz gesund bist und wir deine freundlichen und treffenden Kommentare wieder erwarten können. Natürlich auch deine vielfältigen, hervorragenden Bilder.

LG Olli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2021, 03:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 18:57
Beiträge: 1063
Wohnort: Freiburg
Lieber Ernst, freue mich von Dir zu hören. Ich habe Dir mal auf Deiner Homepage geschrieben. Hoffe dass Du bald wieder gesund und munter bist.
Liebe Grüße Uwe

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2021, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Lieber Ernst,

vor lager Zeit hatte ich Dir versprochen, ein Bild von bei der Landung im Wasser zu machen. Hat heute endlich mal vernünftig funktioniert.

Exclusiv für Dich:

Bild

Ich wünsche Dir baldige und völlige Genesung!

Liebe Grüße aus dem Norden
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2021, 06:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Hallo zusammen- ein erneutes Dankeschön an Euch alle für die netten Zeilen und Genesungswünsche :ja: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Bronco hat geschrieben:
Lieber Ernst,vor lager Zeit hatte ich Dir versprochen, ein Bild von bei der Landung im Wasser zu machen. Hat heute endlich mal vernünftig funktioniert.
Exclusiv für Dich:
Ich wünsche Dir baldige und völlige Genesung!
... aja Rainer- kann mich daran noch entsinnen :ja: xd - scheinbar hat mein Erinnerungsvermögen nicht sooooo gravierend durch den Schlaganfall gelitten wie ich dachte
... lieben Dank für deine Genesungswünsche :2thumbs: und diesen sehr netten Bildbeitrag :ja: 8-) :thumbup:

NG und
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2021, 09:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Hallo Ernst - es immer wieder schön, von dir zu hören! :cap:
Frohe Ostern auch für Dich und deinen Wunsch mit Roberta den hohen Kasten anzusteuern ...

(40456504nx51499/sammelthreads-offene-galerie-f72/sammelthread--und-quotda-will-ich-wieder-hin-und-quot-wenn-es-wieder-geht-t43532-s40.html)

... kann ich sehr gut nachvollziehen: Möge es Dir gelingen!
Ziele setzten! Das fand ich schon immer wichtig und richtig.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2021, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... eine erfreuliche Situation für mich- hartnäckiges Training mit Stepper/Gewichtheben/Liegestützen/Kniebeugen usw. bescherten mir, mich heute erstmals aus dem Hause zu trauen :ja:
... nach 4 Monaten * Hausarrest* konnte ich heute unter Zuhilfenahme dieser Stöcke an den 250m entfernten Obststand und mich mit Obst versorgen- Unfallfrei erreichte ich auch wieder die Wohnung xd :ugly:
... der Anfang ist mal gemacht :ja: :2thumbs: - freue mich riesig :hurra:

Dank an alle die mit ihren vielen Genesungswünschen/Ratschlägen dazu beigetragen haben :ja: :2thumbs: - psychische Unterstützung ist nicht zu unterschätzen :nono: - ich weiß wovon ich rede :ichweisswas:

Nette Grüße und allen ein stressfreies Wochenende- bleibt schön gesund :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2021, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 877
Wohnort: Marbach/Neckar
freut mich :thumbup:
ist toll zu hören
und schön das du wieder da bist
gruß Michael

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2021, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:01
Beiträge: 1126
Da freue ich mich mit dir!

Bleib hartnäckig am Ball, aber nicht übertreiben.
Und ich wiederhole mich gern: nix Ruhestand, du wirst hier gebraucht...

Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das ein oder andere Bild könnte Ernst K gefallen
Forum: Urban Life
Autor: diego
Antworten: 6
Ernst
Forum: Small Talk
Autor: Jeep
Antworten: 36
Auf den Spuren von Ernst Barlach
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 15
Blöde K-30 !! (Nicht ernst gemeint!)
Forum: Small Talk
Autor: MartinaK
Antworten: 6
*Aktuelles Wetterbild* von Ernst :-)
Forum: Small Talk
Autor: diego
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz