Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2021, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8688
Wohnort: CH
Hallo Ernst, schön etwas von Dir zu hören.
Dich hats ja richtig erwischt.
Wünsche Dir nur das allerbeste , gruss Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2021, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
Mann, Mann, Corona auch noch!
Schön zu hören, daß es aufwärts geht! Auch wenn ich leicht reden habe, aber wenn Du das überstanden hast, dann klappt‘s mit der weiteren Genesung auch!

Von mir dafür auch die besten Wünsche und ein frohes Osterfest. Auf daß der Neuanfang gelinge!

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2021, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Auch ich habe mich über deinen Beitrag sehr gefreut, Ernst. Weiterhin gute Besserung - auf dass du bald wieder richtig auf den Beinen bist!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2021, 19:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2851
Ich habe mich riesig gefreut etwas von Dir zu hören und war erleichtert, daß es gute Nachrichten sind. :wink:

Weiter alles Gute, ich glaube ganz fest daran, daß Du den Weg zurück zur Normalität schaffst. :ja:

Und ich wünsche Dir und allen anderen Pentaxianern ein schönes Osterfest.

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2021, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4893
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Hallo Ernst :cap: ,
erstmal schöne Osterfeiertage für Dich und auch allen Pentaxianern, ja und hadere nicht gleich, wenn nicht manches gleich wie gewohnt funktioniert, aber Du hast die Richtige Einstellung für Deine Genesung. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, den Weg zur gesundheitlichen und gewohnten Normalität zu finden :2thumbs: .

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2021, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4325
Hallo Ernst,

ich schließe mich auch noch an und freue mich ebenfalls, dass das was Du schreibst schon wieder besser klingt ... :ja:

ErnstK hat geschrieben:
Ihr könnt Euch nicht vorstellen welches Glück ich hatte dass dies alles für mich noch so glimpflich ausgegangen ist 8-)

Naja, zumindest am Rande. Mein Vater hatte einen Schlaganfall mit 54 - das ist jetzt ziemlich genau 34 Jahre her und war damals genau zwei Wochen vor Ostern. Passiert sonnstags nachmittags bei Bekannten am Kaffeetisch. Da mein Opa nach dem 2. Schlaganfall gestorben ist (bereits nach dem ersten war er weitestgehend halbseitig gelähmt), hatte meine Mutter zum Glück sofort erkannt was los ist. Notarzt, Krankenwagen und noch im Krankenwagen auf dem Weg ins Krankenhaus waren alle Lähmungserscheinungen wieder weg. Wenn es nach meinem Vater gegangen wäre, dann wäre er gar nicht im Krankenhaus geblieben (da haben natürlich die Ärzte nicht mitgespielt ... :nono: ). Also wirklich richtig Glück gehabt und es geht ihm bis heute weitestgehend bestens, auch wenn mit jetzt 88 langsam doch ein wenig das Alter nagt.

Er hatte jedoch als Lehrer in der Berufsschule gearbeitet und wurde danach pensioniert, weil er nervlich dafür nicht mehr belastbar genug war - das war im Prinzip das einzige was zurück geblieben war.

Daher drücke ich auch Dir weiterhin die Daumen, dass auch bei Dir vieles noch besser wird ... :ja: ... :2thumbs:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2021, 01:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:26
Beiträge: 1019
Wohnort: Halle (Saale)
Hallo Ernst,

Schön zu hören, daß du auf dem Weg der Besserung bist. Ich war erleichtert über die guten Nachrichten.
Weiterhin die besten Genesungswünsche und daß du bald wieder gesund wirst. Ich hoffe, du überstehst alles gut.

Dir und allen Pentaxianern wünsche ich ebenfalls ein schönes Osterfest.

_________________
Viele liebe Grüße
Matthias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2021, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Hallo und einen schönen guten Morgen liebe Forengemeinde :wink:

... erneut ganz ganz herzlichen Dank für Eure aufmunternden Zeilen und Genesungswünsche :ja: :2thumbs:
... insbesondere @ Udo (xy_Lörrach) für deine Anmerkungen- hegen sie in mir die Hoffnung es könnte sich für mich doch noch alles zum Guten wenden :yessad: :ka:
... in Punkto Therapie tue ich alles Menschen mögliche> Bewegung, sportliche Aktivitäten u.s.w. :ichweisswas:
... muss mich halt mehr in Geduld üben :yessad:

NG und Euch allen eine schöne Zeit- bleibt alle gesund :ja: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2021, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hallo Ernst,
das klingt, zum Glück, so als würde es langsam bergauf gehen. :bravo: :bravo: :bravo:
Und es klingt so als hättest du deinen Humor und deine Zuversicht nicht verloren.

Ein paar schöne Ostertage wünsche ich dir und dass es weiter voran geht... :cheers:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2021, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Nov 2017, 21:24
Beiträge: 781
Wohnort: Im Schaumburger Land
Hallo Ernst,

wirklich schön zu hören, dass es aufwärts geht. Bleib dran - Geduld und Ausdauer sind sicherlich wichtig. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und schnelle Erfolge!

Liebe Grüße und schöne Ostertage!

_________________
Viele Grüße

Torsten
---------


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blöde K-30 !! (Nicht ernst gemeint!)
Forum: Small Talk
Autor: MartinaK
Antworten: 6
Ernst
Forum: Small Talk
Autor: Jeep
Antworten: 36
Auf den Spuren von Ernst Barlach
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 15
wieder fast zu spät - kleiner Nachschlag für Ernst ;o)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 13
*Aktuelles Wetterbild* von Ernst :-)
Forum: Small Talk
Autor: diego
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz