Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2021, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Nov 2017, 21:24
Beiträge: 781
Wohnort: Im Schaumburger Land
Lieber Ernst,

auch von mir gute Besserung. Es ist schön, ab und zu von Dir hier zu hören. Die Daumen sind gedrückt und lass Dich vorallem nicht unterkriegen.

_________________
Viele Grüße

Torsten
---------


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2021, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Nov 2012, 16:53
Beiträge: 570
Wohnort: Steiermark
Lieber Ernst!

Ich bin hier zwar nicht so aktiv wie manche andere, aber auch ich schätze deine freundliche und kompetente Art, deine guten Tipps und aufmunternden Worte. Und dass du deine Ratschläge nie von oben herab gibst, macht sie umso sympathischer.

Alles, alles Gute aus der Steiermark!

Franz

_________________
"Schärfe ist ein bourgeoises Konzept."
Henri Cartier-Bresson


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2021, 08:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Hallo Ernst,
sei vorsichtig - so schnell wird man die Syymptome nicht los und es können auch Dinge betroffen sein, die man noch nicht gemerkt hat - ich spreche aus Erfahrung, aus der Erfahrung von 2 Schlaganfällen, die mein Leben von Grund auf verändert haben. Nichts ist mehr wie es war und wenn Dir jemand schnelle Heilung verspricht dann kennt er das Monster nicht. Feiere jede Rückkehr zu Normalität und jeden kleinen Schritt, Du wirst es brauchen. Mein erster Schlaganfall war 2017, der zweite 2018 und ich mache immer noch kleine Fortschritte. Ich hoffe Du hast vernünftige Medikamente und nimmst es nicht auf die leichte Schulter... Ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht und alles alles Gute!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2021, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9519
Lieber Ernst,

ganz gut Besserung.

Liebe Grüsse
Martin

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2021, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Liebe Foristen- nochmals Dankeschön für euer aller nette Zeilen und die damit verbundenen Genesungswünsche. :ja: :2thumbs:

Ganz besonders dir Adam Danke ich für deine aufrichtigen/mahnenden Zeilen vorsichtig zu agieren und nichts auf die Leichte Schulter zu nehmen :ichweisswas: :2thumbs: :2thumbs: (ich weiß ja um deine Schlaganfälle, um so mehr helfen mir deine Zeilen)-
das mache ich wirklich nicht
, inwieweit ich in einer guten medikamentösen Behandlung bin kann ich nicht beurteilen Fakt ist, dass mit den Tabletten des Neurologen bereits eine leichte Besserung eingetreten ist,
die ich mit gezielter sportlicher Aktivität unterstützen gedenke.
Hierfür habe ich mir bereits einen Hop-Sport Swing Stepper bestellt der ganz bestimmte Muskeln in den Beinen, die für das Gleichgewicht verantwortlich sind, aktiviert und trainiert.
Hierzu für draußen noch einen Satz Nordic- Walking Stöcke um beim Gehen das Gleichgewicht zu unterstützen- zumindest dafür sollte es ausreichen statt des Rollators der mir verschrieben wurde :ugly: …..
Ein großes Lob muss ich auch meinen Nachbarinnen aussprechen die mir bislang so nett helfen und mich mit Nahrungsmitteln versorgen!
So, das war’s mal wieder ganz kurz für heute- muss mich wieder hinlegen- gestern vorm zu Bett gehen konnte ich nach zwei Monaten ein Bild vom Mond machen- muss heute Nachmittag schauen ob es was geworden ist :ka: ?

Bis denne :cap: :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2021, 10:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2851
Lieber Ernst,
erst mal schön von Dir zu hören :wink:
Deine Neuigkeiten sind leider nicht so schön.

Ich hoffe, daß Du Dich so erholen kannst, daßt Du wieder ein annähernd normales Leben bekommst.
Gib die Hoffnung nicht auf, gib Dein Bestes um wieder gesund zu werden. Und wenn Du Gleichgewichtsprobelme hast, Roberta kann man sicherlich auch für Dich umbauen, damit Du wieder mobil sein kannst.

Dein Anwesenheit hier im Forum fehlt mir. Ich würde mich freuen, wenn Du ab und zu die Möglichkeit findest Dich hier im Forum zu melden :) Was Du ja, wie ich eben sehe, gerade getan hast :)

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2021, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2330
Wohnort: Coesfeld
Ich kann da Adam nur unterstützen, leider auch aus eigener Erfahrung im Jahr 2016, es kam aus dem Nichts! Gott sei dank geht es mir wieder sehr gut, ich war rechtsseitig weg und kann heute wieder so gut wie alles machen! Aber, es dauuuuuuert!!! Also, Geduld, nichts überhasten, Step bei Step!
Du schaffst das!

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Zuletzt geändert von aloislammering am Di 2. Mär 2021, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2021, 11:21 
Offline

Registriert: Di 5. Jan 2016, 15:37
Beiträge: 421
Wohnort: Köln
Ich möchte mcih den anderen gerne anschließen und wünsche Dir auch eine gute Besserung.

_________________
Viele Grüße
Sven


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2021, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
ich schließe mich den Genesungswünschen der anderen an und wünsche Dir viel Kraft.
Schön, daß Du die Kamera wieder zur Hand nimmst!

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernst ?
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2021, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7379
Wohnort: bei Köln
Auch von mir alles alles Gute Ernst :wuffwuff: :warten: :cap:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

wieder fast zu spät - kleiner Nachschlag für Ernst ;o)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 13
Das ein oder andere Bild könnte Ernst K gefallen
Forum: Urban Life
Autor: diego
Antworten: 6
Blöde K-30 !! (Nicht ernst gemeint!)
Forum: Small Talk
Autor: MartinaK
Antworten: 6
Auf den Spuren von Ernst Barlach
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 15
Ernst
Forum: Small Talk
Autor: Jeep
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz