Aktuelle Zeit: Di 29. Sep 2020, 09:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 22:33
Beiträge: 1623
Wohnort: bei Hamburg
so gesehen beim Tischtennis Bundesliga Punktspiel Düsseldorf gegen Fulda mitten in der O2 Arena...

:cry:


_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:53
Beiträge: 2557
Top :2thumbs:
Ein Schritt zurück und eine Menge Geld geht flöten bei den L Objektiven :ugly:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 23:51 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 07:51
Beiträge: 1961
Er hat doch eine Tasche umgeschnallt?! :geek:

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 01:52
Beiträge: 3585
Wohnort: Hürth
Super gesehen! Mir gefällt die Geschichte.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 21:02
Beiträge: 1586
Wohnort: .ch
Jörn hat geschrieben:
Er hat doch eine Tasche umgeschnallt?! :geek:

Ja, hätte er eine Pentax und 3 Limited Objektive würden die da auch rein passen. :mrgreen:
Also, er hat nur die falsche Kamera. :d&w:

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 16:23
Beiträge: 1344
Swiss-MAD hat geschrieben:
Ja, hätte er eine Pentax und 3 Limited Objektive würden die da auch rein passen.
Die wären sicher auch für den Zweck besser geeignet als ein 16-35 2.8, 300 4.0 und (vermutlich) 70-200 2.8. :shock:

Finde nicht schlimm was er da macht. Ihm fehlt bloß ein 2. Body und eine bessere Haltung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 00:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 9437
Wohnort: Umeå (Schweden)
... und nicht nur für die Fototasche fehlt es an Geld. Wenn er sich ein ordentliches Toupet leisten könnte, bräuchte er sich nicht in der Wärme der Arena die komische Mütze antun. :mrgreen: :d&w:

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 03:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2014, 13:14
Beiträge: 404
Wohnort: Hamburg
hrm.. naja geschmack hat er auch nicht.. :-P
nicht nur das er Canon nutzt.. die farbliche Abstimung von Mütze, Schuhe usw sticht auch schon ins Auge. :shock:
Ranitomeya hat geschrieben:
Wenn er sich ein ordentliches Toupet leisten könnte, bräuchte er sich nicht in der Wärme der Arena die komische Mütze antun. :mrgreen: :d&w:

lol :d&w:

_________________
Grüße aus Hamburg
Renato

Was immer du nimmst, nehm weniger.... oder gib mir was ab.

Rechtschreibfehler sind gewollt und können für 10 cent das Stück käuflich erworben werden


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:13
Beiträge: 2197
Wohnort: Bremen
Mal abgesehen von diesen grau-schwarz geringelten Objektiven, sieht das bei mir auch nicht viel besser aus wenn ich Handball knipse :oops:

Aber schön gesehen ')

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 20:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Die Haltung ist... interessant.

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was? Keine Kinderfotos?
Forum: Menschen
Autor: ich947
Antworten: 4
Warum kann Objektiv nicht justiert werden?
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 9
Dreimal Landschaft dreimal keine Farbe
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Silaris
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz