Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Entsetzen

Sa 11. Jun 2016, 22:53

Beide Finger? Von mir aus beide Arme :devil:
Und Arthrose in beiden Kniegelenken :mrgreen:

Sa 11. Jun 2016, 23:00

meinte beide Hände natürlich :klatsch:

Sa 11. Jun 2016, 23:05

:cheers:

Sa 11. Jun 2016, 23:14

Blitz beim Schei... treffen ist schon o.k.
Nee, im Ernst: Ich kann mir gut vorstellen, wie man sich in einer solchen Situation fühlt. Die waren in Deinem privatesten Bereich - ich würde vor Wut wahrscheinlich platzen. Drücke Dir die Daumen, dass der Papierkram gut über die Bühne geht und dass Du das Ganze gut verdaust!

Di 22. Nov 2016, 21:05

Und konnten deine Besitztümer wieder gefunden werden,zumindest teilweise,bzw. wurde Dir dein Schaden versicherungstechnisch erstattet?

Bei uns in Österreich wird es auch immer schlimmer,ständig wird in der Gegend eingebrochen,und wenn jemand mal erwischt wird,meisten handelt es sich um Rumänen oder Bulgaren ,dann bekommen die Verbrecher eine Anzeige auf freiem Fuß,die lachen sich natürlich schief,über das österreichische Gesetzt,dank der EU.

Ich hoffe deine Verbrecher werden eine gerechte Strafe bekommen,sollten sie im grenzenlosem Europa zufällig gefunden werden ':-\ ,viel Glück!!!

Di 22. Nov 2016, 21:11

Was kann die EU für österreichische Gesetze? Was ein Land gegen Diebstahl verhängt bleibt ihm überlassen - das Problem ist eher die Osterweiterung, die Einreise leichter macht. Einlochen und Strafen verschärfen kann jedes Land für sich schon - wird gerade hier in NRW diskutiert..

Di 22. Nov 2016, 22:09

ja es kommt nur noch ne selbst Schußanlage in betracht für die Verbrecher
LG Gerd

Di 22. Nov 2016, 22:20

Vorsicht!

Di 22. Nov 2016, 22:40

Das ist wirklich Scheiße. Mein Mitgefühl!
Ich bin in dieser Beziehung froh das wir 2 Hunde haben. Die schrecken doch etwas ab. Aber schlimmer wird es bei uns hier auch. Meine Tante kam mal ins Haus und hat einen ausländischen Mitbürger im zweiten Stock bei einer "Wohnungsbesichtigung" überrascht. Zum Glück ist nix passiert. Schlimm das.

Mi 23. Nov 2016, 18:31

das Gefühl kenne ich sehr sehr gut (Mai 2013)
Polizei kam - meinte noch vor der Haustür - da wird sicher Verfahren eingestellt. / Keine Spurensicherung und keine Zeugenbefragung / Böser Anruf bei der Polizeileitung => doch Spurensicherung / in der Zwischenzeit die Nachbarn befragt ... Auto-Nr. der bösen buben ==> die der Polizei geschenkt / ...
Und seit Sommer 2013 gammelt das bei der Staatsanwaltschaft rum - es waren natürlich jugendliche Serientäter (Aktenstapel ist fast 1 Meter dickt )
Januar 2016 habe ich dann Anwalt genommen für Zivilrechtlichen Schadenersatz etc. der hat im Februar Akteneinsicht beantragt ... bislang ist sie noch nicht gewährt worden.
Wer bewahrt da noch den Glauben an die Gerechtigkeit- wenn man in einem Bundesland wohnt - wo die Strafen und Strafverfolgung wohl nicht so gut funktioniert wie in Bayern. (2013 war übrigens die nahegelegene Stadt Spitzenreiter bei den Wohnungseinbrüchen).

Natürlich habe ich noch nichts von dem gestohlen zurückerstattet (TV, HighTech, Uhren, ....), und natürlich auch Versicherung nixe.
Und besonders vermisse ich die Dinge ohne großen Kauf/Verkauf-Wert - aber wo ich halt persönliche Erinnerungen mit verbinde (Kommunion-Uhr, kleine Spieluhr von einem sehr lieben Menschen, .. )

Hoffe es läuft bei Dir besser!
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz