Di 18. Jan 2022, 12:38
Mi 19. Jan 2022, 12:09
Mi 19. Jan 2022, 12:43
nacht_falke hat geschrieben:wenn ich nun Ultra einer (mich störenden) Gruppe wäre, würd die These Kommen "Kunstoff / Plastik in der Umwelt ist schädlich. Darum gehört Fotografieren verboten".
Mi 19. Jan 2022, 13:38
mein Krakau hat geschrieben:nacht_falke hat geschrieben:wenn ich nun Ultra einer (mich störenden) Gruppe wäre, würd die These Kommen "Kunstoff / Plastik in der Umwelt ist schädlich. Darum gehört Fotografieren verboten".
Ich bin da sicher kein Ultra, deswegen gleich das Fotografieren verbieten zu wollen.
Aber ich habe mich auch aus Gründen des Umweltschutzes über mein Missgeschick geärgert. Vom Deckel gibt es jetzt Abrieb, der dann auch in den Nahrungskreislauf kommt. In den Bergen nehme ich nicht nur meinen Müll zurück, sondern fast immer auch welchen, den ich entlang der Wanderwege finde. Das empfinde ich jetzt allerdings nicht als etwas Extremes, Ultrahaftes, sondern als etwas sehr Normales. Und als etwas sehr Traditionelles, Konservatives.
Mi 19. Jan 2022, 14:08
nacht_falke hat geschrieben:mache ich auch ähnlich, solange ich es weggepackt bekomme (Volumen Beutel) und mein Rücken (probleme Wirbelsäule) kein Veto einlegt
Für mich sind Ultras, die: die etwas sehen und dann, ohne groß nachzudenken, alles mögliche deswegen verbieten wollen
Mi 19. Jan 2022, 15:00
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz