Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
Was für die Jammerecke:

War mit meiner Freundin heute auf einem kleinen Handwerksmarkt in einem Park. Drücke ihr gerne die GR in die Hand, damit sie einfach ein wenig knipsen kann und ihr nicht langweilig ist, wenn ich auch mal für ein Foto stehen bleibe.

Auf einmal höre ich eine laute Stimme brüllen: "Hier wird nicht fotografiert. Was soll die Sch****? Du .... [Beleidigungen]". Aus dem Augenwinkel sehe ich dann noch wie einer der Standtypen meiner Freundin voll gegen die Hand schlägt und die Kamera fliegt auf den Boden. Ich gehe hin, frage ganz aufgeregt was da los ist und ob es ihr gut geht. Hebe die Kamera auf und begutachte sie. Da geht es weiter: "War das etwa nicht deutlich genug?". Er reißt mir die Kamera aus der Hand und wirft sie punktgenau in einen Parkbrunnen.

Manchmal wäre ich gerne 30cm größer und 50kg schwerer ... :devil:

Meine Freundin hat einen Schreck fürs Leben; ich hab Mühe mit Versicherung und Polizei ... und eigentlich im Moment gar keinen Bock mehr zu fotografieren ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Da fällt mir gar nichts mehr zu ein. Leute gibts :C
Hoffentlich erholt ihr euch schnell von dem Schrecken und es gibt wenigstens das Geld für die Kamera zurück. (Daumen drück)

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 21:04 
Offline

Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:00
Beiträge: 467
Was ein Sch***** Manche Leute gehören in die Geschlossene.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Nov 2013, 15:27
Beiträge: 556
Wohnort: Nidderau
Da kocht mir schon beim Lesen das Blut ! Hoffe das dies alles schnell zu euren Gunsten geregelt wird.

_________________
Die 3 Luxusgüter der Neuzeit: Stille, Platz und Zeit



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
Das ist ja echt krank !!! :geek:
Ich hoffe du hast von dem Typen genügend Angaben damit du bei der Polizei was bewirken kannst.
Kannst du dir erklären weshalb er den nicht will das Fotografiert wird ?

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
Da hilft ein Interview mit der Polizei 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 21:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Swiss-MAD hat geschrieben:
....Kannst du dir erklären weshalb er den nicht will das Fotografiert wird ?

Nun ja, dass er das nicht möchte, das würde ja noch angehen, aber WIE er sich diesbezüglich benommen hat, DAS ist absolut daneben.

@Meenzer: Lasst alles erst einmal sacken. Die Lust wird dir schon wieder kommen. Bei deiner Freundin wird das vermutlich schwieriger werden. :yessad:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
Hannes21 hat geschrieben:
Nun ja, dass er das nicht möchte, das würde ja noch angehen, aber WIE er sich diesbezüglich benommen hat, DAS ist absolut daneben.

Natürlich war sein Verhalten mehr als komplett daneben.
Würde mich nur interessieren was den am Fotografieren so schlimm ist um so komplett seine Fassung zu verlieren.
Ich kann mir nicht's vorstellen das so was rechtfertigen würde......der gehört von mir aus in Behandlung. :yessad:

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
Vielleicht fand er seine ausgestellten Waren so toll, dass sie niemand anderes sehen darf.

Es waren ja genügend Zeugen da und auch der Betreiber kam als dann die Polizei da war.
Den Stellplatz wird der wohl nicht mehr bekommen.


Zuletzt geändert von Meenzer am Sa 30. Aug 2014, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
Ok, damit sollte wenigstens der Materielle Schadenersatz gesichert sein.

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Man kann sich vieles kaufen im Leben Update 1
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 5
Schau mal was ich kann
Forum: Menschen
Autor: User_00066
Antworten: 8
Ricoh GR II
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz