Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eine nicht alltägliche Anfrage
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2021, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Hi, danke für die Antworten.

Es geht wohl um einen Beitrag über den Landkreis anlässlich einer Online Mitglieder Versammlung die am 18.1. im Internet übertragen werden soll.

By the way, es geht nicht um den Dümmer sondern dem Landkreis Vechta allgemein.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine nicht alltägliche Anfrage
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2021, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
da kann man sich auch freuen Bernd wenn man sieht das die Bilder auffallen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine nicht alltägliche Anfrage
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2021, 19:56 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3393
Wohnort: Krakau, Polen
pentaxnweby hat geschrieben:
Sie fragten an ob sie Fotos von mir für einen Imagebeitrag verwenden dürfen. Diese hatte man auf verschiedenen Facebook Seiten gesehen und fand sie toll, wie etwa meine Bilder vom Dümmer See.


Schön, dass sie fragen. Und schön natürlich, dass sie drauf aufmerksam geworden sind. :)

Gibt's die Fotos auch hier im Forum zu sehen? Sind es die vielleicht?

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine nicht alltägliche Anfrage
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2021, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Hi, nein, es sind eher solche Fotos.

https://jalbum.net/de/browse/user/album/1905550

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine nicht alltägliche Anfrage
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2021, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2874
Wohnort: Lübeck
Glückwunsch!
Zuerst mal ist die Anfrage eine Anerkennung deiner fotografischen Leistung. Grund zur Freude 1.
Zum Anderen geht es wohl (?) um Naturschutzbelange; vielleicht auch nur im weitesten Sinne. Grund zur Freude 2.
Und wenn deine Bilder politisch einseitig gegen deine Überzeugung verwendet werden sollten, kannst du dich allemal dagegen wehren.
Also: Ich freue mich mit dir.
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine nicht alltägliche Anfrage
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2021, 22:01 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3393
Wohnort: Krakau, Polen
pentaxnweby hat geschrieben:
Hi, nein, es sind eher solche Fotos.

https://jalbum.net/de/browse/user/album/1905550


Kann ich verstehen, dass die gefallen. :bravo:

Aber für eine politische Nutzung hätte ich die eher Investitionen vermutet. :ja:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine nicht alltägliche Anfrage
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2021, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Es soll ja nur die Schönheit und Vielfalt unseres Kreises gezeigt werden. Es sind auch noch Landschaftsaufnahmen und Gebäude dabei, soviel ich weiß. ist mir auch egal, ich schau mir das dann Mal im Netz an.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine nicht alltägliche Anfrage
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2021, 23:49 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
ElCapitan hat geschrieben:
Asahi-Samurai hat geschrieben:
War nur ein willkürlich ausgedachtes Beispiel, keine Anspielung auf eine Tatsache.
VG Holger

Ich habe Dich schon richtig verstanden.
Zur Sache: Der Dümmer-See ist hoch belastet mit Nitrat und Phosphor.
Diese Einträge werden, wohl zu recht, der Landwirtschaft (Intensiv-Tierhaltung) zugeschrieben.
Die politische Heimat vieler Tierhalter ist nun mal die in Rede stehende Partei und es ist nun die Vermutung naheliegend, dass Heile-Welt-Fotos vom Dümmer-See über den tatsächlichen Zustand des Gewässers hinwegtäuschen sollen.
Soweit jedenfalls meine Sichtweise...
Ein jeder ist in seiner politischen Einstellung frei und trifft die für sich richtigen Entscheidungen.

Es ist bekanntlich immer ein Vergnügen, seine Fotos gedruckt zu sehen und reicht dem Amateur oft als Lohn für seine Bemühungen.


Hallo Capitain,

deine Sorge zur Verwendung teile ich mit gleicher These uneingeschränkt, deshalb mein erster Kommentar hier. Das Dümmerproblem war mir bis zu deinem obigen Link so nicht bekannt, da ich mich von den Nachrichten im allgemeinen sehr abgeschottet habe, seit ich weiß, wie sie zustande kommen. Allerdings ist es gerade im Naturschutz so, dass es lokal sehr heterogen ist, welche Partei den Naturschutz unterstützt.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

HLB- oder eine Woche die Kamera NICHT in der Hand...
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 22
[Projekt] UT HBh Köln / Treffen-eine Brennweite-eine Stunde
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Anonymous
Antworten: 30
Der Blick auf das Alltägliche - Wäscheklammern
Forum: Offene Galerie
Autor: zenker_bln
Antworten: 0
Eine Zwille wäre nicht schlecht gewesen...
Forum: Offene Galerie
Autor: GuidoHS
Antworten: 8
Meine Anfrage bei ChatGPT vom heutigen Tage
Forum: Small Talk
Autor: ElCapitan
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz