Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Die Seite die unter dem o.a. Link angezeigt wird erscheint bei mir aber nicht. Bei mir öffnet sich einfach eine Seite auf der steht "Kein Zugriff auf das Netzwerk" Kein Hinweis von GMX das meine Daten geklaut wurden.
habe auch gerade nachgeprüft. Ich komme ohne Probleme und in normaler Geschwindigkeit über die Weboberfläche an mein Postfach bei GMX. Habe bisher zum Glück auch noch keine Benachrichtigung erhalten ( dafür war ich ja beim letzten GMX-Hack dabei ).
Heute morgen gings bei mir auch wieder. Meine email war zum Glück nicht gehackt. Wahrscheinlich waren die Server überlastet. Danke nochmal für die Antworten.
pentaxnweby hat geschrieben:Heute morgen gings bei mir auch wieder. Meine email war zum Glück nicht gehackt. Wahrscheinlich waren die Server überlastet. Danke nochmal für die Antworten.
Ich denke auch, dass es hauptsächlich eine Überlastung war, da seit der Meldung in den Medien vermutlich gestern alle ihre Postfächer kontrolliert haben und die Server dann mit der Flut von Anfragen am Limit waren.
Ich hatte gestern auch ständig Fehlermeldungen beim Einloggen wegen Timeout.