Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
..kann ich mir nicht verkneifen, wer so dumm ist und auf einem Bahnübergang PARKT, der hat es nicht wirklich anders verdient... http://www.rp-online.de/nrw/staedte/ratingen/. Ist an meinem Eisvogelsee, etwa 30m rechts von dem Foto sind die meisten meiner Eisvogelbilder entstanden...
Ach, die stecken das weg - das kennen die schon sehr lange. Übrigens könnte man oben an der Straße parken, dann müsste man aber etwa 200m laufen... dann doch lieber etwas riskanter...
Ehrlich? Ich finde das die beste Methode überhaupt, einen BMW zu parken.
BMW-Fahrer? Kein Mitleid. Nach meinen Erfahrungen das rücksichtsloseste Volk, das auf deutschen Straßen unterwegs ist. Gestern wieder: Vollsperrung auf der A99, alles schön brav in die Rettungsgasse. Wer donnert zuerst mittendurch? Klar, BMW aus München, gefolgt von einem Schweizer Tuareg
Selbst im Ausland kennt man das:
*edit pixiac*: Fremdbild entfernt.
vg Joghi
Zuletzt geändert von pixiac am Di 11. Apr 2017, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Fremdbild entfernt.
Geht auch nicht um die Automarke sondern um die Haltung, die manchmal mit teureren Autos dazugekauft wird.. Das Lokal, wo der Unfall passiert ist, ist eine Art Yuppie-Treff - gut gemanagt, nicht zu billig und dazu sehr schön gelegen. Da kann man an Wochenenden immer wieder beobachten, wie Rücksichtslosigkeit mit dem Kaufpreis eines Autos korreliert - leider...
angus hat geschrieben:Geht auch nicht um die Automarke sondern um die Haltung, die manchmal mit teureren Autos dazugekauft wird.. Das Lokal, wo der Unfall passiert ist, ist eine Art Yuppie-Treff - gut gemanagt, nicht zu billig und dazu sehr schön gelegen. Da kann man an Wochenenden immer wieder beobachten, wie Rücksichtslosigkeit mit dem Kaufpreis eines Autos korreliert - leider...
@dieChrischi: rücksichtslose Frauen hinterm BMW-Lenkrad hab ich auch noch keine getroffen . Nur Typen, fast ausnahmslos. vg Joghi