Nuftur hat geschrieben:
Es wird schon wieder OT. Eine Seuche in vielen Threads. Wenn einer anfängt, muss man da doch nicht immer einen weiteren draufsetzen. Schaut euch doch am besten die Überschrift an, bevor ihr was postet.
Wenn es so sehr nervt, warum nicht einfach nicht lesen, ignorieren und seinen Teil dabei denken?
Ein forum lebt doch durch die Kommunikation der users und ot gehört mehr oder weniger doch dazu.
Wenn einer was schreibt und darauf antworten möchte, darf man dies nun nicht mehr? Werden jetzt Maulkörbe verteilt?
Oder muss man für jede Frage nun einen neuen Beitrag mit Verweis zur ursprungsausage / Betrag gestellt werden?
OT-Seuche... Wer ist denn damit gemeint? Du wirst da doch mit Sicherheit jemand bestimmtes gemeint haben. Wäre praktisch wenn du die Personen direkt ansprichst damit sie auch wissen das sie was "falsch" gemacht haben und dich mit ihrem "OT belästigt" haben. Nur so können Fehler abgestellt werden.
Da dein Vorwurf direkt nach meiner Antwort erfolgt ist, würde ich gerne wissen ob ich mir diesen Schuh anziehen sollte. Also wenn ja, pn an mich und ich stelle meinen fehler ab und ziehe mich aus dem Forumsleben zurück.
Habe vor einiger Zeit ein forum erlebt, wo es genauso angefangen hat. Ein tolles familiäres forum mit netten Leuten die sich alle halfen. Top Zusammenhalt, tolle Gespräche, mit OT, und es machte sehrl viel Spaß täglich viele Stunden dort zu verbringen und es gab auch viel zu lachen.
Nachdem ein paar User OT störte und beim Mod "heulten" und der Mod von den heul mails genervt war, wurde die aktiven member gesperrt, der Rest traut sich nichts mehr zu schreiben und viele sind abgehauen. Forum ist nun tot.
Sowas möchte ich nicht noch mal erleben. Da gehe ich vorher lieber freiwillig!
Mich persönlich stört was ganz anderes.
Mir ist klar das nicht jeder User mit jedem User warm wird und die sich verstehen. Die Gründe dafür sind mir vollkommen egal! Wir sind alle verschieden. Jeder von uns hat seine Eigenheiten und macken.
Habe hier auch schon Dinge per pn oder Mail an Kopf geworfen bekommen, wo ich erst mal schlucken musste. Mittlerweile habe ich erkannt das die Personen nun mal so sind - es ihre Art ist. Damit kann ich nun leben und akzeptiere es oder oder ich komme damit nicht klar damit und ignoriere es. So einfach ist das. Man kenn ja hinterfragen warum man gerade den Spruch rein gewürgt bekam. Da ich die Gründe kenne, nun weiß wie die Personen ticken, finde ich es in Ordnung und lege nicht alles auf die Goldwaage. Würde sagen das ich mit jedem klar komme (bis jetzt) und gerne mit dem Leuten schreibe. Egal um was für ein Thema s geht. Ob ot oder nicht!
Bis jetzt kam ich nicht sagen, dass ich hier jemand unsympathisch finde. Wie gesagt, jeder hat seine "macken" sehr Eigenheiten. Und das ist gut so und es ist schade wenn User Foren verlassen. Egal aus welchem Grund. Jeder hat in irgend einer Art und Weise ein gewisses Wissen angesammelt, was wertvoll ist. Wenn diese user nun das forum verassen, ist unter Umständen das Wissen auch verloren. Nicht schön.
Finde es unmöglich wenn die beiden "Kontrahenten" sich gegenseitig nicht leiden können - warum auch immer - öffentlich durch den kakao ziehen und anstacheln. Sich womöglich noch Grüppchen bilden und mitmachen. Dies gibt nur Stress und ärger.
Viel schlimmer als jedes OT nur darüber beschwert sich niemand. Komisch irgendwie.
Sorry für die vielen Fehler. Schreibe mir Handy und meine Rechtschreibkorrektur pfuscht übelst dazwischen. Tja nennt sich halt KI-light. Gab es gratis mit dazu.