Mo 6. Mär 2017, 06:23
Palisander hat geschrieben:Gratuliere zum 1000-sten !![]()
Wobei...![]()
...wenn ich bedenke, dass Deine Beiträge zumeist weitaus textlastiger und demzufolge aufwendiger geschrieben sind als die der meisten von uns , würde ich mich nicht allein auf die blanke Zahl als Maßstab beschränken.
Du gibst Dir zudem immer sehr große Mühe bei der möglichst einfachen Darstellung von Sachverhalten und das muss in der Form auch mal gesagt werden.
Was auch erwähnt werden muss, ist Dein positives Wirken, wenn mal wieder im Forum die Wogen in Streitfragen hochschlagen!
Toll, dass es Dich in diesem Forum gibt!![]()
Herzliche Grüße,
Matthias
Mo 6. Mär 2017, 09:46
zenker_bln hat geschrieben:Da kann ich mich ja dann dran hängen. (Bitte nicht böse sein!)
Ich wusste gar nicht, das man seinen 1000. Beitrag zelebrieren muss, da dieses hier dann schon mein 1005. ist!
Nochimmerhier hat geschrieben:btw.: Ich möchte dein Bild kommentieren und dich darauf aufmerksam machen das der Fokus wohl verrutscht ist , die Pentax ist leider nicht wirklich scharf abgebildet
Mo 6. Mär 2017, 10:14
califax hat geschrieben:Jetzt ist es soweit. Ich mache die 1000 Beiträge voll.![]()
califax hat geschrieben:Abschließend natürlich noch ein großer Dank an den Administrator und die Moderatoren des Forums, die den ganzen Laden am Laufen halten und unserer Community damit ein Zuhause bieten.![]()
Mo 6. Mär 2017, 14:39
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz