Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein *Hallo* in die Runde
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2015, 20:31
Beiträge: 893
Hallo Ernst
auch von mir gute Besserung !!! wenn um Grippeimpfungen geht da kann ich nichts schlechtes sagen, ich bekomme jedes Jahr eine Spritze und ist alles OK.
Das wünsche Dir auch :2thumbs:

_________________
VG :hat:
skat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein *Hallo* in die Runde
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16223
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Mensch, Ernst, werde bloß schnell wieder gesund.
Und ich dachte du hast wieder Probleme mit deinem PC, dabei hat es dich voll erwischt.
Gute Besserung :thumbup:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein *Hallo* in die Runde
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 16:43 
Offline

Registriert: Mi 28. Okt 2015, 18:33
Beiträge: 387
Ernst, gute Besserung! Meine Oma hat immer gesagt "...die beste Krankheit taugt nix" womit sie auch recht hatte...

_________________
Viele Grüße
Holger

istDS + Fremdmarke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein *Hallo* in die Runde
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 16:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Alles Gute für Dich, Ernst, und dass Du schnell wieder gesund wirst. :ja:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein *Hallo* in die Runde
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
Mensch Ernst, freue mich wieder etwas von Dir zu lesen... nur was ich lese, gefällt mir nicht.

Gute Besserung, schaue dass Du wieder richtig gesund wirst :wink:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein *Hallo* in die Runde
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 20:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Echt heftig.

Ich wünsche Dir von Herzen ein Gute Besserung :cap:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ein *Hallo* in die Runde
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jan 2018, 13:26
Beiträge: 1741
Wohnort: Lacus Constantiensis
Wenn man sich vorstellt, wie schwer man sonst ein Kilo abnimmt, und dann 7kg in einer Woche, ohne Sport zu treiben, dann muss es schon heftig gewesen sein.

Gute Besserung!
Wünscht Nuftur

_________________
“The single most important component of a camera is the twelve inches behind it.”
Ansel Adams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein *Hallo* in die Runde
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
hallo Ernst da wünsche ich dir aber gute Besserung und das du bald wieder auf die
Beine kommst.
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein *Hallo* in die Runde
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 01:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3207
Wohnort: Rheinhessen
Auch von mir gute Besserung und lass es langsam angehen

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein *Hallo* in die Runde
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Hallo Fotofreunde :wink:

Ganz lieben Dank für Eure weiteren Genesungswünsche :ja: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: .

- wie erwähnt war es derart heftig dass ich schon dachte ich hätte eine Lungenentzündung- da bin ich gerade noch vorbeigeschrammt- Symptome waren teilweise die gleichen :yessad:
- obwohl es mir nunmehr ein klitzekleines bisschen besser geht fehlt mir einfach die Kraft/Motivation generell am PC zu sitzen und zu arbeiten :ja:
- derzeit hole ich wohl den ganzen Schlaf nach den ich die letzten Jahre nicht hatte, unglaublich denn soviel habe ich meinen Lebtag noch nicht geschlafen :nono:
- 3-4 Stunden die Nacht sind für mich sonst OK, zusätzlicher Mittagsschlaf und die Welt ist für mich in Ordnung… über den Tag hinweg liege ich momentan nur herum... penne/döse vor mich hin oder schlafe :ja:

@SKAT- vor 20 Jahren noch zu Bensheimer Zeiten habe ich mich erstmals impfen lassen (3-fach)- gleiche Situation die ersten beiden Winter und dann war bis 2018 nix- normale 08/15 Erkältungen- der Körper hatte sich darauf eingestellt...
Im Winter 2018 hier am See erstmals die erweiterte Impfung (4-fach) und prompt hatte ich in 2019 eine heftige Erkältung, nur nicht soooo schlimm wie in diesem Jahr :nono: :ka: ... der Körper brauch wohl wieder *Einarbeitungszeit* :ja:
Mein Doc bestätigte mir dass es zu Unverträglichkeiten kommen kann und wie festgestellt kam es ja dazu… OK- es wird schon wieder, muss nur langsamer agieren…

@Steffen- deine Vermutung ist nicht abwegig- um den PC muss ich mich auch noch kümmern wenn der Kopf wieder funktioniert…

@Susann- Danke für deinen hübschen Blumengruß- eine Wohltat für meine Äuglein :ja: :2thumbs:

So- dies für heute

NG und Euch eine schöne Restwoche :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eine kleine runde mit meiner Nachbarin
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Chaosking96
Antworten: 10
Der runde fish im Herbstwald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 11
Große Runde durch das Nebeldurchbruchstal
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 2
Eine erste kleine Runde...
Forum: Reisefotografie
Autor: vordprefect
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz