Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2015, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Ohne die Mods könnten wir hier nicht danke sagen. D A N K E !


LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2015, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
StaggerLee hat geschrieben:
pentaxnweby hat geschrieben:
Ich bin seit 1 Jahr und knapp 2 Monaten hier dabei.

Einträge hier seitdem 1.242

Im blauen Forum bin ich seit 2004 Einträge dort 392 seitdem.

Hier fühl ich mich wohl und kann auch mal Unsinn verzapfen ohne gleich fertig gemacht zu werden.

Sicher auch ein Verdienst der Mods. Thanks.

PS. Den ganzen Usern die sich meinen Sinn oder Unsinn hier ansehen und ggf. Kommentieren gebührt ebenfalls mein Dank. :clap:


Und GENAU so sehe ich dass auch.... (nur dass ich im blauen Forum erst 3 Einträge habe...)

Dass kann ich unterbieten, seit 2006 0 Beiträge.

Ich bin gern hier. Danke.

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2015, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
....von mir auch ein herzliches Dankeschön an die Admins und Moderatoren. :2thumbs:

.....aber auch die vielen anderen hier, die ihr Wissen mit anderen teilen, auch wenn die Frage noch so banal ist.

Aufgrund des sympathischen Umgangs hier muss man wohl feststellen, dass der Pentaxuser ein ganz besonderer Schlag Mensch ist! :thumbup: :clap:

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2015, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2014, 11:52
Beiträge: 519
Wohnort: Annweiler
Ich bin zwar erst seit wenigen Wochen dabei, kann mich den allgemeinen Lobeshymnen nur anschließen. Hier kann man sich wohlfühlen, findet Hilfe und Inspiration in einem sympathischen Umfeld.
Dank an die Mods und nicht zuletzt auch an StaggerLee, der mich her gelotst hat.

_________________
Gruß, Ursa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2015, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5715
Wohnort: Langerringen
Danke kann man gar nicht oft genug sagen. Daher...
DANKE auch von mir, dafür dass Ihr dieses freundliche Forum so geschaffen habt und erhaltet wie es ist. :2thumbs:

Meine Statistik im Vergleich zum blauen Forum sieht aus gutem Grund genauso aus, wie von den anderen beschrieben (17 vs. 557). ;)
Ach ja und auch DANKE an "ZEITLOS", der mich auf die Pentaxians aufmerksam gemacht hatte. :thumbup:

Grüße an zeitlos, alle Mods und Admins.... und alle, die hier mitmachen.

Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2015, 21:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Als "gemeiner User", der ich nahezu von Anfang an dieses Forum aktiv besucht und begleitet habe, möchte ich ebenfalls bekunden, dass ich dieses Forum sehr schätze und es mir den Zeitaufwand, den ich hier schon lesend und schreibend verbracht habe, keine Sekunde bereue!

Ich habe durch das Forum schon sehr nette Leute kennen gelernt und Freunde gewonnen, und ich freue mich darauf, beim nächsten großen Treffen Leute live zu erleben, die ich hier im Forum nur vom Lesen und schreiben "kenne"! Es fühlt sich hier ein wenig wie in einer großen Familie an, und das ist ein wirklich gutes Gefühl, was auch von Vielen hier zurückgespiegelt wird.

Und als Mitglied eines wirklich tollen Moderatorenteams hat sich für mich nicht wirklich etwas geändert, die gute Grundstimmung im Forum macht einem die "Arbeit" nicht schwer, und man ist gerne bereit, für das Forum und seine User ein wenig Zeit zu investieren.

Es freut mich, mit meinen Beiträgen auch zum guten Gelingen des Forum beizutragen.

In diesem Sinne trotzdem vielen Dank, dass ihr unser Engagement im Forum wertschätzt! :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2015, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Aug 2013, 07:26
Beiträge: 1630
....herzlichsten Dank auch von mir :clap:
tolles Team, tolles Forum, eben pentaxionös.... :d&w:
Danke :hat:

_________________
Pentax. What else?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2015, 22:16 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Hannes21 hat geschrieben:
... ich freue mich darauf, beim nächsten großen Treffen Leute live zu erleben, die ich hier im Forum nur vom Lesen und schreiben "kenne"! Es fühlt sich hier ein wenig wie in einer großen Familie an ...
Da kann ich nur beipflichten. Ich war schon in einigen Foren unterwegs, aber bisher habe ich erst bei zweien überhaupt den Wunsch nach einem UT verspürt - dieses Forum eingeschlossen. :D

Das andere war bei den Modellbauern. (M)Ein Hobby, das ich nicht in einem Rucksack mir mir herumtragen kann. :cry:

Sorry fürs offtopic. Ihr dürft jetzt weiter herumschleimen dem Team huldigen! :P :d&w:

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2015, 22:20 
Offline

Registriert: Do 1. Aug 2013, 19:05
Beiträge: 167
Wohnort: Dresden
Von mir auch ein großes Danke. Jegliche Anfänger-Frage wird ohne jegliche Überheblichkeit beantwortet. Ich liebe den 52er-Wettbewerb, auch wenn ich da erst 1 x gewonnen habe. In dem besagten anderen Forum bin ich zwar angemeldet, habe da aber 0 Beiträge und mich vielleicht 2 x eingeloggt *hihi* man fühlt sich hier wie in einer kleinen Familie :) Guts Nächtle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2015, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
der kontruktive [ohne Beleidigungen], ruhige Umgang und Umfeld dieses Forums nahm ich als Anlaß mich hier im Forum im Januar 2015 anzumelden, nachdem ich hier des öfteren als Gast unterwegs war.

Denn auf Foren ,wo es etliche User gibt die nur schwarz oder weiß kennen ist meißtens immer Ärger vorprogramiert.
soll heißen: auf etlichen Communitys reißen die sog. Profis alle aber auch alle Bilder auseinander.
da kann man einstellen was man will.
Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind wichtig ,und dies ist hier ja auch der Fall.
nur es wird hier m.E. kontruktiv und ruhig damit umgegangen.
die Chemie stimmt halt, weil nicht alle Bilder schön geredet = geschrieben werden.

:dasisses: ,wenn die Stimmung hier so weiter verbleibt.

ich freue mich hier auch auf Treffen ,um andere hier persönlich kennenzulernen.
mein erstes UT steht ja nun am 31.05. im Wolfcenter an. :bravo:
ich lasse mich mal überraschen.

P.S. im blauen Forum aaaah = da war doch auch mal eine Anmeldung vor Jahren.
habe aber das Passwort + Benutzernamen vergessen.
naja ,egal 8-)

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich bin neu hier
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Kallikratidas
Antworten: 10
Du kommst hier nicht vorbei!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 19
Ich versuchs jetzt mal mit den ersten Fotos hier!
Forum: Einsteigerbereich
Autor: manni110563
Antworten: 1
Panorama Betrachter hier FSPViewer
Forum: Tipps und Tricks
Autor: HaDi
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz