Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 19:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2011, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 11:38
Beiträge: 2179
Wohnort: Schweiz
Wie viele von Euch auch bin ich in mehreren Foren angemeldet. In den meisten bin ich jedoch nicht aktiv. Es gibt aber ausser unserem noch ein anderes Pentaxforum in dem ich mich sehr wohl fühle. Ich möchte mich aus dem anderen Forum auf keinen Fall ganz zurückziehen. Da aber bei meinen Fotoausflügen oft nur 2-3 gute Pics dabei sind, manchmal auch nur eins oder gar keins, ist es schwierig die Bilder aufzuteilen. Findet Ihr es schlimm das selbe Foto gleichzeitig in mehreren Foren zu zeigen? Wie handhabt Ihr das?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2011, 20:20 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 22:50
Beiträge: 9181
normal, voll normal..

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2011, 20:22 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 23:01
Beiträge: 6335
Ich sehe da kein Problem, damit erreichst du ja viel mehr Leute und bekommst dann hoffentlich auch mehr Kommentare zu deinen Bildern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2011, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 9650
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
asratec hat geschrieben:
normal, voll normal..
Sehe ich auch so- hab da keine Probleme mit ;)

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2011, 21:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 18099
Wohnort: Alpen(NRW)
Solange Du uns die Bilder nicht vorenthältst, finde ich das völlig in Ordnung! :)

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 08:31
Beiträge: 389
Hallo erstmal. Mein erster Post hier und ich hab mir genau die gleiche Frage gestellt.

Am 2. Weihnachtsfeiertag war ich fotografieren. Das Wetter war wirklich alles andere als optimal und entsprechend waren die meisten Bilder, trotz Stativs, verwackelt. Ein Einziges habe ich für gut befunden. Da hat sich mir die gleiche Frage gestellt.

Mehr oder weniger aktiv bin ich in zwei weiteren Foren, wobei ich mich dieses Mal für das Forum entschieden habe, in dem ich in den letzten Monaten doch ziemlich zurückgehalten habe. Scheint im Nachhinein ein Fehler gewesen zu sein, da nicht ein Kommentar auf mein Bild kam. Was ich natürlich auch nachvollziehen kann.

Im anderen Pentax-Forum bin ich sehr aktiv, allerdings meist nur als Leser. Wenn ich Fragen habe, benutze ich die Suche bis ich eine Antwort finde. Also habe ich mir da keine große Resonance ausgerechnet, obwohl ich mich dort sehr wohl fühle.

Aber zurück zu deiner Frage. Mir macht es nichts aus, wenn ich ab und zu ein Bild in verschiedenen Foren sehe, aber wenn es dann jeder so macht und man überall die gleichen Bilder sieht, wirds wohl langweilig. Ich für meinen Teil habe beschlossen ein Bild nur in einem Forum zu posten.

Lg
Conny

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 15:57
Beiträge: 4474
Wohnort: bei Köln
Ich finde auch nix dabei, Hauptsache man ist etwas selbstkritisch. Wenn NMZ-Bilder alle moeglichen Foren ueberschwemmen, findet das wohl niemand gut. Aber gute Fotos sollten auch ein breites Publikum finden.
Gruss
Heribert

_________________
Grueße
Heribert

http://www.pentaxphotogallery.com/artists/heribertstahl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ganz grün
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dada
Antworten: 2
ganz unten..
Forum: Urban Life
Autor: Jezebel
Antworten: 8
Drei Sonnen in einem Bild ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pstenzel
Antworten: 1
DSLR-Einstieg mit K-30 oder wie oder wat?
Forum: Kaufberatung
Autor: BluePentax
Antworten: 9
eins,zwei oder drei ?
Forum: Sport und Action
Autor: MelonTropic
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz