Di 14. Mai 2013, 20:44
Mi 15. Mai 2013, 08:29
Mi 15. Mai 2013, 10:41
Genau deswegen hat er sich nun für eine neue Pentax entschieden. So so.kollege_tom hat geschrieben:Was genau reizt dich denn so an Nikon? Also warum erscheint dir das als das sinnvollere System?
(Genaueres
- Ehemalige Pentaxfotografen, die sich einer anderen Marke zugewandt haben,
können sich gerne neutral am Forum beteiligen, Herstellerdiskussionen werden im Bedarfsfall moderiert.
Unser gemeinsames Thema hier ist Pentax.
Mi 15. Mai 2013, 10:57
Mi 15. Mai 2013, 12:33
Mi 15. Mai 2013, 12:37
Mi 15. Mai 2013, 12:54
Hannes21 hat geschrieben:...dann ist der TO hier entweder wirklich im falschen Forum, oder er möchte einfach ein wenig trollen.
Mi 15. Mai 2013, 15:08
Hannes21 hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich mir diesen Link hier anschaue, dann ist der TO hier entweder wirklich im falschen Forum, oder er möchte einfach ein wenig trollen. ...
Mi 15. Mai 2013, 15:51
pixiac hat geschrieben:Genau deswegen hat er sich nun für eine neue Pentax entschieden. So so.kollege_tom hat geschrieben:Was genau reizt dich denn so an Nikon? Also warum erscheint dir das als das sinnvollere System?![]()
pixiac hat geschrieben:Wir lesen jetzt hier sehr aufmerksam mit. Ich möchte an der Stelle noch einmal auf folgende Forenregel aufmerksam machen:(Genaueres
- Ehemalige Pentaxfotografen, die sich einer anderen Marke zugewandt haben,
können sich gerne neutral am Forum beteiligen, Herstellerdiskussionen werden im Bedarfsfall moderiert.
Unser gemeinsames Thema hier ist Pentax.*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***.)
... und möchte jeden Mod bitten, im Bedarfsfall die Diskussion enden zu lassen.
Mi 15. Mai 2013, 16:09
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz