Di 18. Nov 2014, 12:59
Di 18. Nov 2014, 13:01
Kameltreiber hat geschrieben:Naja, ich finde schon das du tolle Bilder in deiner Galerie hast und kann schon verstehen, dass es welche gibt die da was draus machen wollen.
dieChrischi hat geschrieben:Würde ich hier so sehen, denn die Vorlage ist deutlich besser
Di 18. Nov 2014, 16:16
moggafogga hat geschrieben: denke die in meinem Fall gefundene Regelung ist fair für beide Seiten. Mir reicht eine Namensnennung falls es mal zu einer Ausstellung kommen sollte bzw. im Fall von ebay bin ich auch zufrieden, dass nur auf das Einverständnis des Fotografen hingewiesen wird. Ich muss meinen Namen nicht unbedingt überall im Internet lesen. Ferner glaube ich, dass es eh kein großes Gewinngeschäft für die Künstlerin ist... da brauche ich meine Hand nicht auch noch aufhalten wg. Benutzung eines Bildes als Vorlage. Außerdem war es ein sehr netter Kontakt, das ist mir in dem Fall wichtiger.
Di 18. Nov 2014, 19:06
Di 18. Nov 2014, 20:13
zoombie hat geschrieben:Zweifelsfrei gewerblicher Anbieter, siehe*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***und*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***.
Di 18. Nov 2014, 21:04
zoombie hat geschrieben:Sieht so aus, als hätte sie schon eine ganze Weile gemalt und erst dann gefragt, warum auch immer.
Di 23. Feb 2016, 15:44
Di 23. Feb 2016, 19:32
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz