Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Schier unglaublich. Herzlichen Dank, dass Du uns an der Auflösung so plastisch hast teilhaben lassen. Anhand dieser Geschichte habe ich meiner Tochter erklärt, was "Gemeinschaft" bedeutet, und warum das in einem Forum etwas Besonderes ist.
Die Geschichte hat mich wirklich bewegt und jeden, dem ich sie erzählt habe. Danke für Umsetzung, die Dokumentation und den Bericht des Treffens! Und natürlich Danke für die weit über 100 Spender!
Vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge. Sie spiegeln absolut auch mein Eindruck wider. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn Bernd sich melden wird, gebt ihm etwas Zeit.
Eigentlich müßte dieser Thread irgendwo oben festgetackert werden. Diese Aktion ist schließlich ein denkwürdiger Teil der Forumsgeschichte und sollte nicht einfach in der Versenkung verschwinden.
SteffenD hat geschrieben:Eigentlich müßte dieser Thread irgendwo oben festgetackert werden. Diese Aktion ist schließlich ein denkwürdiger Teil der Forumsgeschichte und sollte nicht einfach in der Versenkung verschwinden.
Den folgenden Zitaten stimme ich voll und ganz zu!
vordprefect hat geschrieben:Hi
danke für die Auflösung.. Das ist ne richtige Pentaxians - Weihnachtsgeschichte..
Einfach klasse!
klabö hat geschrieben:Großes Kino, finde ich!
SteffenD hat geschrieben:Eigentlich müßte dieser Thread irgendwo oben festgetackert werden. Diese Aktion ist schließlich ein denkwürdiger Teil der Forumsgeschichte und sollte nicht einfach in der Versenkung verschwinden.