Aktuelle Zeit: So 26. Jan 2020, 05:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2018, 16:43
Beiträge: 81
Wohnort: Bad Orb
Hallo Mika,
Glückwunsch, das alles so gut verlaufen ist. Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir

_________________
LG Peter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 2066
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
wie heißt es so schön - Ende gut alles Gut.
Und ein Ende ist ja auch ein Anfang - vielleicht darf der Ehrliche bald ja diesen Thread selber lesen, und wird dann Frank genauso dankbar sein wie ich,
das es dieses Forum gibt. Nützliche Infos, Tips, nette Pentaxians, interessante UT - und ja ab und an zum Ausspannen mal Bilder der anderen schauen und so vom Schreibtisch kurz für paar Sekunden Urlaub machen.
(Sicherlich habe ich nun gerade 100 Wichtige Vorteile des Forums nicht aufgeschrieben …)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 11:57
Beiträge: 441
Wohnort: GAP
nacht_falke hat geschrieben:
wie heißt es so schön - Ende gut alles Gut.
Und ein Ende ist ja auch ein Anfang - vielleicht darf der Ehrliche bald ja diesen Thread selber lesen, und wird dann Frank genauso dankbar sein wie ich,
das es dieses Forum gibt. Nützliche Infos, Tips, nette Pentaxians, interessante UT - und ja ab und an zum Ausspannen mal Bilder der anderen schauen und so vom Schreibtisch kurz für paar Sekunden Urlaub machen.
(Sicherlich habe ich nun gerade 100 Wichtige Vorteile des Forums nicht aufgeschrieben …)

Da mir gerade die Worte für die ganze Aktion fehlen, bediene ich mich bei nacht_falke.
Ich ziehe den Hut :hat: vom ehrlichen Käufer und den Pentaxians hier im Forum :dasisses:

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 873
Pentax, war schon immer etwas Besonderes für mich, halt nicht der Mainstream. Und so sehe ich auch die „Pentaxians“.
Einzigartig, auch diese Aktion wieder!
Pentaxians :hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2019, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:26
Beiträge: 650
Wohnort: Halle (Saale)
Mr.T. hat geschrieben:
Es ist ja schon alles gesagt worden. Deshalb einfach nur kurz: Super Haufen ist das hier! Und vielen Dank an Frank (und das Team) für den Betrieb dieses Forums!

T.


Dem schließe ich mich an. Bin jetzt wieder auf diesen Faden gestoßen und bin gerührt...

:dasisses: :hat: :2thumbs: :cheers:

_________________
Viele liebe Grüße
Matthias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2019, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2002
Ich war ein paar Tage nicht im forum und bin erfreut überrascht, dass der ehrliche Betrogene nicht auf seinem Schaden sitzen bleibt und sogar die fast verlorene Summe zurückerhält.
Da sage ich nur :hat: an alle Beteiligten und klasse, dass es noch soviel Gemeinsinn gibt.

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2019, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 329
Mr.T. hat geschrieben:
Es ist ja schon alles gesagt worden. Deshalb einfach nur kurz: Super Haufen ist das hier! Und vielen Dank an Frank (und das Team) für den Betrieb dieses Forums!

T.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich kannte die Gründungsgeschichte des Forums bisher nicht und möchte Frank deshalb auch "extra" danken für den Rückblick und das Engagement, das sich daraus ablesen lässt. Das Ergebnis ist ein freundliches und sachorientiertes Forum, das auch Platz und Gelegenheit bietet für Persönliches. Zudem macht es einfach auch Freude, im Forum zu blättern und zu sehen, welch wunderbares Hobby es ist, mit Pentax zu fotografieren. Die Spendenaktion zeigt, was "Social Media" sein kann; ein wohltuender Gegensatz zu vielem anderen, das sich so nennt.
Herzliche Grüße und eine fröhliche Advents- und Weihnachtszeit.

_________________
Gruß
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2019, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 2051
:shock: :shock: :shock:

Ich war irgendwie seit etwa Ende Oktober mal nicht mehr so aktiv hier im Forum (mal mehr fotografiert - und noch nicht alles bearbeitet -, mal mehr mit anderen Themen beschäftigt, viel unterwegs gewesen). So habe ich erst in den letzten 2 Tagen die letzten Wochen nachgelesen.

Dass mika's Ausrüstung weg war, hatte ich mitbekommen. Vorhin bin ich dann auch auf diesen Thread gestoßen, habe jetzt alle 26 Seiten gelesen ... und habe auch mal wieder nur :cry: :cry: :cry: in den Augen ... :ja:

Um hier noch mitzuspenden bin ich ja zu spät dran, aber trotzdem gibt es von mir noch dicke :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: und :anbet: :anbet: für alle die (rechtzeitig) mitgeholfen haben und für das was hier mal wieder möglich war. Wir sind hier echt schon ein toller Haufen ... :hurra:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2019, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 2075
Mika, hast Du schon einen Termin mit dem ehrlichen Käufer vereinbart?

Ich bin so gespannt was es noch zu berichten gibt. :)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)




AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2019, 16:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 10324
Wohnort: Hessen
AlltagsLicht hat geschrieben:
Mika, hast Du schon einen Termin mit dem ehrlichen Käufer vereinbart?

Ich bin so gespannt was es noch zu berichten gibt. :)


Psssst, nachdem ich gestern wieder zurück gekommen bin, sind die Vorbereitungen auf vollen Touren am Laufen!

Ihr erfahrt es hier exklusiv als Erste, versprochen! :ja:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Da seid ihr ja wieder,
Forum: Small Talk
Autor: Arno
Antworten: 3
Ein paar mussten wohl dran glauben ....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 6
K-S2 - Seid ein paar Wochen, erste Bilder
Forum: DSLR
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 11
Warum seid ihr hier?
Forum: Small Talk
Autor: User_00062
Antworten: 45

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz