Aktuelle Zeit: Mo 17. Feb 2020, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 10:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 10377
Wohnort: Hessen
Danke für die Hilfe und Unterstützung, Info ist raus.

EDIT: Aber eine weitere Unterstützung ist jetzt nicht mehr notwendig, habt alle großen Dank!

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1044
Wohnort: Dülmen
mika-p hat geschrieben:
Danke für die Hilfe und Unterstützung, Info ist raus.

EDIT: Aber eine weitere Unterstützung ist jetzt nicht mehr notwendig, habt alle großen Dank!


Es gibt neben dieser sehr unterstützungswerten Aktion, auch sicher noch genügend Gesellschaften und Menschen die gerne eine Unterstützung annehmen.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3574
Wohnort: Wächtersbach
Ich kann dem Frank (also dem anderen) nur zustimmen. :)

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 11:23 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 6717
rolfbe hat geschrieben:
Es gibt neben dieser sehr unterstützungswerten Aktion, auch sicher noch genügend Gesellschaften und Menschen die gerne eine Unterstützung annehmen.
Da böte sich doch dieses Forum an. Auch der Betrieb dieses Forums kostet Geld.

_________________
Naturfotografie in der Eifel




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 11:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 20361
Wohnort: Alpen(NRW)
Puh, wie soll man auf solche persönliche Ansprache reagieren?
Natürlich freue ich mich, wenn ich im Forum so wahrgenommen werde und es freut mich, dass dieser Gründungsgedanke, das freundliche Miteinander, das Verbindente unseres Hobbys, der Fotografie mit Pentaxkameras, so konsequent gelebt wird!

Dass sich aus diesem Spirit so eine famose Aktion umsetzen lässt, war uns allen nicht bewusst! Als ich Mika und das Team mit der Aktion dieses Spendenaufrufes konfrontierte, gab es auch skeptische Stimmen, erst als ich meine Idee als Eingangsbeitrag zur Diskussion vorlegte, konnte ich Zweifel zerstreuen.
Dass das Ganze hier wie ein Hammer einschlägt und so schnell so viele Pentaxians mithelfen wollten, hat keiner von uns ahnen können!

„Falsche Bescheidenheit ist die schicklichste aller Lügen.“ (Nicolas Chamfort)
In diesem Sinne nehme ich euer Lob sehr gerne an. Oft ist es aber so, dass es in dieser eingeschworenen Gemeinschaft nur kleiner Impulse bedarf, wenn sich etwas in negative Richtungen entwickelt.
Heute ist es auf den Tag 8 Jahre her, dass sich im Naturwildpark Granat eine Handvoll Pentaxfotografen trafen zum Luxe-fotografieren. Das Forum hatte ich im Vorfeld eingerichtet und es benötigte noch den letzten Schliff, bis sich am 16.12. die ersten User anmelden konnten.

Wenn ich nun auf diese 8 Jahre zurückblicke, erfüllt es mich mit Freude, was ich in dieser Zeit für Menschen online und im wahren Leben kennen lernen durfte!
Und es ist mir eine Freude, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und die Freude, so etwas tolles vor 8 Jahren angeschoben zu haben wird mir nach dieser Aktion wieder einmal sehr deutlich!

Schön, dass ihr alle da seid! :cap:

Unsere kleine Aktion ist definitiv abgeschlossen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Spendenwillige einen kleinen Beitrag an den senden, der sich um Kriminalitätsopfer im viel größeren Rahmen kümmert, als wir das könnten!

Und auch hierfür gelten die Worte, die ich die letzten Tage sehr, sehr oft und aus vollem Herzen getippt habe:

Vielen lieben Dank!

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1178
Wohnort: Karlsruhe
Hi

mika-p hat geschrieben:
Innerhalb rekordverdächtiger Zeit sind von uns ein- bis dreistellige Beträge zusammen geflossen, was soll man dazu sagen.
Mit unseren Beiträgen wird der Käufer seinen vollen Kaufpreis zurück erhalten und für seine Ehrlichkeit belohnt!
Jedenfalls hat mich die komplette Geschichte - von A bis Z - dieses Jahr beschäftigt, beeindruckt und überwältigt.


Wow! :2thumbs:
Damit hätte ich nicht gerechnet, das so schnell so viel zusammenkommt!

mika-p hat geschrieben:
Die Pentaxians sind einfach ein geiler Haufen! :anbet:
Euer Mika :wink:


Kann man so sagen. Cheers Folks.. :cheers:

_________________
Volker

so long and thank you for the fish >~°>




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Nov 2017, 21:24
Beiträge: 240
Wohnort: Im Schaumburger Land
Es ist ja schon alles gesagt worden. Deshalb einfach nur kurz: Super Haufen ist das hier! Und vielen Dank an Frank (und das Team) für den Betrieb dieses Forums!

T.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2018, 16:43
Beiträge: 83
Wohnort: Bad Orb
Keine Frage , ich bin auch dabei mit einem kleinen Betrag.

_________________
LG Peter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 14:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 10377
Wohnort: Hessen
Lieber Peter, vielen Dank für Deine Bereitschaft, aber wir haben den Betrag in so kurzer Zeit schon voll bekommen.
Wie Frank oben schon mitgeteilt hat, könntest Du Dich z.B. beim Weißen Ring beteiligen.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 15:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 20361
Wohnort: Alpen(NRW)
Lieber Peter, statt deine PN zu beantworten, gerne hier, stellvertretend für alle, die helfen wollen, den Thread aber einfach zu spät gesehen haben:
Wir haben die Summe zusammen! :hurra:
Es ehrt dich, und rührt uns, dass du es trotzdem versuchst!
Aber bitte verstehe Mika und mich, dass wir unseren Beitrag leisten möchten und nicht im Gegenteil von der Aktion profitieren wollen.
Wir könnten und würden Überzahlungen auch nur an eine Hilfsorganisation weiterleiten.
Deshalb würde es uns sehr freuen, wenn du den geplanten Betrag, dem Ansinnen dieses Threads entsprechend, dem Weißen Ring zukommen lässt!

Ganz herzlichen Dank!

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Seid gegrüßt @ all
Forum: Hallo Forum
Autor: Safari
Antworten: 13
K-S2 - Seid ein paar Wochen, erste Bilder
Forum: DSLR
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 11
Ich habe Kabel dran gemacht und es leuchtet.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 6
Früh dran...die nächste Generation!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 13
Man läuft einfach dran vorbei
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz