Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 337 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2019, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ich kann da nur schreiben bin stolz ein Pentaxians zu sein :ichweisswas: :ichweisswas: und auf euch alle einfach super
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 05:49 
Offline

Registriert: Fr 16. Jan 2015, 18:01
Beiträge: 249
Wie schön!
In Zeiten des "Hauptsache-Ich", "Was-geht-mich-das-an" und und in der das Internet zunehmend zum Ausdruck von Hass genutzt wird, freue ich mich umso mehr über den Finder und über dieses Forum mit seinen tollen Mitgliedern. Das ist jetzt meine Weihnachtsgeschichte des Jahres.
Ich bin gespannt, was Mika von der Übergabe berichten wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 06:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
@Ranitomeya/Frank und Susmusik: Ich stimme Euch aus vollem Herzen zu!

Gerade im Internet wird immer mehr gepöbelt und ungefiltert jede Meinung kundgetan ohne Rücksicht auf Konsequenz oder auf den Empfänger.
Leider beobachte ich diesen Verlust von Umgangsformen auch in meinem beruflichen Umfeld immer mehr.
Umso mehr genieße ich hier die Kommunikation im Forum.
Kritik wird hier wunderbar geäußert, so dass sie nicht beleidigend ist sondern wirklich hilft. Wer hier kritisiert, nimmt sich Zeit, sich mit dem Anliegen eines anderen auseinanderzusetzen. Bei Mißverständnissen ist jeder bemüht, diese schnell aus dem Weg zu räumen.
Über Jammerecke und Freuecke nehmen viele an ganz anderen Bereichen Anteil am Leben der Forumsmitglieder und sprechen auch Trost zu.

Ja, es gibt auch Meinungsverschiedenheiten und Streit -aber das gehört dazu.

Ich habe nicht das Gefühl, in einem anonymen Forum zu sein.
Die Pentaxians sind in der heutigen Zeit eine kleine "Wohlfühloase" im Internet. Und mich erfüllt es auch mit Stolz, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Daher vielen Dank an unseren Chef und alle, die das Forum dazu machen, was es ist!

Und ich freue mich schon soooo auf Mikas Bericht nach der Übergabe.

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 07:17 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10097
Ranitomeya hat geschrieben:
Ich bin auch ziemlich platt. Diese Aktion hier ist aber nur ein Symptom. Sie zeigt, dass dieses Forum fast wie eine Familie ist – oder zumindest wie Familien sein sollten: Hin und wieder gibt es mal Unstimmigkeiten und Meinungsverschiedenheiten, einer ist sauer auf den anderen, manchmal auch stinksauer, aber schlussendlich zieht man an einem Strang. Gibt ein gutes Gefühl, dabei zu sein!


Bei der Gelegenheit muss ich aber auch mal erwähnen, was oft vergessen wird: Auch wenn jeder einzelne wichtig ist, um diesem Forum seine Identität zu geben, ist nur einer die Seele hinter allem, und das ist Frank (der andere also ;) ). Wenn er das Forum nicht seinen Ideen folgend aufgebaut hätte und es nicht die ganze Zeit über mit Augenmaß und viel Einsatz auf richtigem Kurs gehalten hätte, wäre das hier nicht im Traum vorstellbar gewesen. Er wird das jetzt bestreiten und das Team nennen und alle Mitglieder und blabla, aber er hätte Unrecht. Ohne Chefe keine Pentaxians, zumindest keine, auf die man so stolz sein könnte. Muss ja auch mal gesagt werden.
Für dieses Vollzitat werde ich mich nicht entschuldigen. Ich teile Franks Ansicht zu 100% und kann diesem, vor allem aber dem im Zitat abgesprochenem Frank nur in Dankbarkeit gratulieren dazu, was er hier aufgebaut hat.
Im Laufe der Jahre durfte ich einige Mitforenten persönlich kennenlernen. Ich kann nur sagen: Das ist eine sehr nette Familie hier. Diese Aktion beweist das außerordentlich eindrucksvoll.
Auf das es lange so weitergeht :cheers:

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Okt 2019, 13:36
Beiträge: 328
Wohnort: Hürth
Ich habe gerade ein wenig Gänsehaut und Pipi in den Augen.
Angefangen beim ehrlichen Finder -absolut Hut ab - :hat: bis hin zu der Idee hier zu sammeln, damit er seinen Schaden wenigstens zum Teil ersetzt bekommt. Und jetzt ist sogar die komplette Summe zusammengekommen?!
Wahnsinn.

Manchmal ist die Welt doch ein guter Ort !

:ja:

_________________
Viele Grüße, Ellen

Schau immer 2x hin :)



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3181
Jeep hat geschrieben:
... bin stolz ein Pentaxians zu sein ...

:kopfkratz: klingt irgendwie ungut. Sei's drum... für heute... ausnahmsweise.

Ranitomeya hat geschrieben:
...Wenn er das Forum nicht seinen Ideen folgend aufgebaut hätte und es nicht die ganze Zeit über mit Augenmaß und viel Einsatz auf richtigem Kurs gehalten hätte, wäre das hier nicht im Traum vorstellbar gewesen.

Seh' ich auch so... Danke Frank! :hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 08:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5872
Stolz ist kein Problem. Und wann hat man schon mal einen so schönen Grund dazu wie diesen? Arroganz wäre etwas Anderes....

Ich freue mich ganz doll, dass es dieses Forum geschafft hat, in so kurzer Zeit und ohne Bedenkenträger -einfach aus dem Herzen heraus - eine solche Aktion auf die Beine zu stellen. Mit solchen Erlebnissen erhält man wieder etwas Glauben an die Menschen zurück.

Meinen Respekt und Dankbarkeit....!!!!

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
waldbaer59 hat geschrieben:
Meinen Respekt und Dankbarkeit....!!!!

Ohne viele Worte zu verlieren schließe ich mich dem an. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Von der Aktion hier hab eich vorgestern erst durch Zufall etwas mitbekommen. Das kommt davon, wenn man sich so wenig im Forum herumtreibt, wie es mir im Moment nicht anders möglich ist. Läuft die Aktion noch? Kann man sich noch beteiligen? Ich finde, dass eine solche Ehrlichkeit auf jeden Fall Anerkennung finden muss. :thumbup:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2307
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Jamou hat geschrieben:
waldbaer59 hat geschrieben:
Meinen Respekt und Dankbarkeit....!!!!

Ohne viele Worte zu verlieren schließe ich mich dem an. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Von der Aktion hier hab eich vorgestern erst durch Zufall etwas mitbekommen. Das kommt davon, wenn man sich so wenig im Forum herumtreibt, wie es mir im Moment nicht anders möglich ist. Läuft die Aktion noch? Kann man sich noch beteiligen? Ich finde, dass eine solche Ehrlichkeit auf jeden Fall Anerkennung finden muss. :thumbup:



geht mir auch so. Wo kann man noch was spenden?

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 13:55
Beiträge: 648
Wohnort: Ilmenau
marccoular hat geschrieben:
geht mir auch so. Wo kann man noch was spenden?

Kurze PN an Mika-p oder pixiac

Gestern was ge"paypal"l. Gute Aktion.

(und schubs, diesen Thread nach oben)

Ralf

_________________
http://schueler.ws


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 337 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Seid gegrüßt @ all
Forum: Hallo Forum
Autor: Safari
Antworten: 13
Meine Fehler! Ihr seid dran!
Forum: Einsteigerbereich
Autor: angus
Antworten: 126
Zum Glück war ich etwas spät dran...
Forum: Offene Galerie
Autor: klabö
Antworten: 6
Pfälzerwald - ehrlich währt am längsten - oder?!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Edgar.Jordan
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz