Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 02:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EDIT: Rettet den NIK Filter
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2017, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Mann, das ist totale Kacke.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EDIT: Rettet den NIK Filter
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2017, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Das mögt ihr zwar kacke finden, aber doch schon seit einem Jahr bekannt!!! Warum erst jetzt die "Aufregung"???

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EDIT: Rettet den NIK Filter
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Ist keine Aufregung hier sichtbar.... aber das Beweinen des Abschaltens nützlicher Tools ist schon auch mal gerechtfertigt :yessad:

Weitere Infos hier:
https://www.docma.info/blog/good-bye-ni ... ternativen

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EDIT: Rettet den NIK Filter
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2017, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Ja, Luminar ist schon sehr gut. Die Ergebnisse sind sehr beeindruckend. Und die Bedienung ist auch gut. Ich habe es mir bereits geholt und mag es im Prinzip. Ich bin aber noch zu sehr an den Workflow von den NIK Filtern gewohnt, als dass ich komplett umgeschwenkt wäre. Muss mal mehr Zeit dafür aufwenden und ein paar Tutorials durchmachen. Gibt's auch auf deren Webseite.

https://macphun.com/de/luminar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EDIT: Rettet den NIK Filter
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2017, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Wäre schön, wenn sich hier noch was tut und ein paar neue User dazu kommen würden :)

40456504nx51499/bildbearbeitung-f37/luminar-%A0fragen-antworten-erfahrungen--t22794.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EDIT: Rettet den NIK Filter
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2017, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Moin,
Also ich finde das auch schade auch wenn ich die Filter als Plug-in nie genutzt habe. Dazu war mein Laptop zu lahm.
Was ich mitbekommen habe sind die meisten Entwickler zu Mcphun gegangen. Insofern spannend was ihr da für Erfahrungen machen werdet.
Ich bin ja Snapseed User und auch dort war es ja ähnlich zu Anfang. Die Desktop Version wurde leider eingestellt ,aber entgegen aller Befürchtung hat die App hat viele gute Updates bekommen. Vielleicht passiert in diese Richtung noch was mit der Nik Software?!
Könnte ich mir gut vorstellen.
Was mich wundert ist das die vsco Filter hier im Forum nicht so abgefeiert wurden wie in anderen Foren. Sind doch viele von Nik auf vsco umgesprungen, sagt zumindest mein Gefühl.

Gruss mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"in the line of fire...." Edit Rest
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 7
Es geht auch ohne IR-Filter (NMZ)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 2
Sommer ist vorbei (edit: in Niedersachsen)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz