Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Echt oder Fake?

Mi 4. Mär 2015, 19:22

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 56550.html

Re: Echt oder Fake?

Mi 4. Mär 2015, 19:24

Tonne! Ach ne, das war was anderes. :mrgreen:
Ich bezweifel das der Specht mit dem zusätzlichen Gewicht überhaupt noch fliegen könnte.

Mi 4. Mär 2015, 19:25

Habe eben einen Bericht vom Fotografen dazu im Fernsehen gesehen. Hat zwar mit Canon fotografiert, ich halte es aber für echt. Zumal man noch ein paar mehr Aufnahmen sehen konnte die er gemacht hatte.

Edit: und wenn ich mich täusche ists auch egal.

Mi 4. Mär 2015, 19:27

Silaris hat geschrieben:Tonne! Ach ne, das war was anderes.

Mi 4. Mär 2015, 19:31

Ich hatte es 'mal gegoogelt und bin bei der Zeitung mit den großen Buchstaben gelandet. Nach deren Bericht wäre es kein Fake. Glauben kann ich es trotzdem nicht.

Mi 4. Mär 2015, 19:58

Just in dem Moment als ich Marcels Link folgte, kam der Bericht im KIKA. Ich möchte es für echt halten. xd

Mi 4. Mär 2015, 19:59

Helmut hat geschrieben:Ich hatte es 'mal gegoogelt und bin bei der Zeitung mit den großen Buchstaben gelandet. Nach deren Bericht wäre es kein Fake. Glauben kann ich es trotzdem nicht.

KIKA (...) hat es soeben in den Nachrichten gebracht.... Der Bericht und das Interview wirken seriös...
Zuletzt geändert von StaggerLee am Mi 4. Mär 2015, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 4. Mär 2015, 20:00

:mrgreen: Edit... Chemnitzer war noch schneller...

Mi 4. Mär 2015, 20:08

StaggerLee hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Ich hatte es 'mal gegoogelt und bin bei der Zeitung mit den großen Buchstaben gelandet. Nach deren Bericht wäre es kein Fake. Glauben kann ich es trotzdem nicht.

KIKA (...) hat es soeben in den Nachrichten gebracht.... Der Bericht und das Interview wirken seriös...

KIKA? Ist das der Kinderkanal?
Falls es tatsächlich echt sein sollte, wäre es natürlich der Hammer.
(oder habe ich den Ironiemodus übersehen?)

Mi 4. Mär 2015, 20:11

Also mir könnte so ein Bild nicht "passieren", bis ich meine Augen gerieben hätte, wäre das Tandem längst über alle Berge :ugly:

Saludos
Marcel
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz