Servus allerseits.
Ich habe mir vor kurzem einen National Geographic NG 5162 (
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/NATI ... /index.htm) gebraucht über eBay bestellt.
Nicht nur, dass der Zustand wesentlich schlechter ist als auf den Bildern erkennbar (dort sah er aus wie neu - nun ist er total verfleckt.) was mich viel mehr ärgert ist die Tatsache, dass die kompletten Trennwände des Rucksacks zum einsortieren der Objektive und Kamera fehlen. Das war der Hauptgrund für den Kauf und sollte bei einem Fotorucksack unbedingt Bestandteil des Lieferumfangs sein.
Der Rucksack wurde als neuwertig verkauft und Fehlteile wurden nicht aufgeführt. Der Verkäufer reagierte erst jetzt nach einer Drohung hinsichtlich eines negativen Kommentars auf meine Frage und sagte er hätte nie Trennwände gehabt, da der Rucksack ein Geschenk war.
Wie dem auch sei - wie würdet ihr vorgehen? Ich habe nun angeboten auf meine Kosten den Rucksack zurückzusenden und das Geld erstattet zu bekommen - ansonsten gibts ne negative Bewertung...das bringt mir mein Geld aber auch nicht wieder (naja, als Student sind selbst so ein Rucksack größere Ausgaben die einkalkuliert werden müssen).
Viele Grüße