Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ebay Kauf - fehlende Teile
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2013, 09:19 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Lombardi hat geschrieben:
Warum hast du ihm angeboten, 20 Euro erstattet zu bekommen, wenn du mit dem Ding gar nichts anfangen kannst ohne Innenleben? Dann hast du doch immer noch 40 Euro Verlust und keinen mangelfreien Rucksack. :shock:

Im Übrigen: ja, ich mache auch wegen 60 Euro eine Anzeige. Ob das der Staatsanwaltschaft passt oder nicht ist mir herzlich egal, denn mir passt auch so einiges nicht was unsere lieben Staatsanwälte den lieben langen Tag so machen. Im Übrigen kann ich diese Mentalität des Seinlassens bei geringfügigeren Rechtsverletzungen nicht nachvollziehen. Sind wir inzwischen schon auf dem Stand, dass wir uns alles gefallen lassen, nur weil wir der Meinung sind, der Rechtsstaat kann uns sowieso nicht mehr helfen? Ist es das? Das wäre traurig! :(



Sehr vernünftige Einstellung. :thumbup:

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ebay Kauf - fehlende Teile
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2013, 09:28 
Offline

Registriert: Fr 28. Dez 2012, 06:46
Beiträge: 362
Lombardi hat geschrieben:
PS: ... Der dritte starb kurz nach dem Betrug.

was hast du bloss getan? :geek:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ebay Kauf - fehlende Teile
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2013, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 09:00
Beiträge: 189
Wohnort: Berlin
tx0h hat geschrieben:
Lombardi hat geschrieben:
PS: ... Der dritte starb kurz nach dem Betrug.

was hast du bloss getan? :geek:


Ich konkretisiere: der Dritte starb ohne mein Zutun. Es ist auch nicht überliefert, dass die Mitteilung der Anzeige in Zusammenhang mit seinem Ableben stünde. Auch ich fand diese "Strafe" dann doch deutlich zu hart.

Lombardi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ebay...ein Ding aus dem Tollhaus
Forum: Small Talk
Autor: Spotmatic_mit_Takumar
Antworten: 7
N' paar Pflanzen(teile) und 'ne Echse
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 14
Hilfe für den Kauf alter Objektive
Forum: Kaufberatung
Autor: Jamou
Antworten: 77
Erfahrungen Objektivkauf über ebay aus Japan vorhanden?
Forum: Kaufberatung
Autor: BluePentax
Antworten: 16
Das Licht Nordfünens - Teile 1-4 (Schluss)
Forum: Reisefotografie
Autor: klabö
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz